Problem: MN6 mit POI-Warner per QuickRunner beenden

  • Hallo zusammen,
    also der Quickrunner funzt soweit einwandfrei. MN6 ohne StVO-Meldung starten ist super und auch das Beenden von MN6 klappt ohne Probleme.
    Jedoch hab ich den POI-Warner MN6 Edition v.3.04.2279 installiert und der mag irgendwie nicht geschlossen werden. Will ich das Teil manuell beenden oder über den QuickRunner die MN6, dann hängt sich das Teil immer auf. Muss dann jedesmal einen Softreset machen.
    Ist das ein Bug dieser Version oder woran könnte das liegen.
    Wäre für eure Hinweise echt dankbar, da ich nicht unbedingt auf den POI-Warner verzichten möchte.
    Achso, ich hab ein MDPNA 510T (MD95780), umgeflasht auf TS6000.

  • Hallo,
    Verwende doch bitte die aktuelle Version vom Poi Warner.
    Dann sollte es klappen, event. muss dann ein Pfad im Script angepasst werden, aber das sehn wir dann.

  • Öhm... welche ist die aktuelle Version und wo bekomme ich die?

  • Hallo Spiti,
    alles klar, hab die neueste Version drauf und nun funzt es auch mit dem Ausschalten... K.A. wieso das vorher nicht ging, aber egal...
    Vielen Dank.