Navigon 6.5.1 auf MD 96800 kanns nicht mehr aus machen ?

  • Hallo,


    bin der neue und hab gleich mein 1 Problem ;D


    Hab auf meinem Medion MD 96800 PNA 250 T Navigon 6.5.1 installiert.


    Es leuft soweit alles gut nur ich kann es nicht mehr aus machen ?(


    Hatte zuvor die Version 6.0 drauf da ist das noch ohne Probleme gegangen, warum geht das bei der neuen Version nicht mehr ?


    Habt Ihr dafür schon eine lösung gefunden?


    Wäre sehr nett wenn mir einer Helfen könnte.


    Vielen Dank im Voraus

  • Vielen Dank für deine Antwort.


    Gesucht habe ich aber nigs gefunden.


    Bin ja nicht erst seit 1 Tag in diesem Forum unterwegs, bin ein stiller Leser :D


    Jetzt hab ich mich doch angemeldet.


    Vielen Dank im Voraus

  • So hab jetzt was gefunden.


    QuickRunner v1.2 mit dem gehts super.


    Hab nur 1 Problem.


    Wenn ich über QuickRunner v1.2 Navigon 6.5.1 starten will, sagt er immer das es nicht installiert ist wo ist das Problem?


    Wen ich auf Navigation drücke ( wen das MD 96800 startet ) dan öffnet er sofort Navigon aber nicht über QuickRunner v1.2.


    Was mach ich falsch?


    Vielen Dank im Voraus

    Einmal editiert, zuletzt von M 2005 ()

  • Weiß keiner wo das Problem liegt?


    Er sagt immer MN6 Installation nicht gefunden ?


    Was mach ich falsch?


    Vielen Dank im Voraus

  • Habe das gleiche Problem mit dem selben Gerät und Software. Kann dir zwar nicht helfen, hätte aber zu gerne gewußt ob bei dir Real View läuft und wenn ja wie. Ich kriege es nicht zum Laufen!