Einmal davon abgesehen, dass die digitale Version der Schloßallee durch ein Gewässer verläuft (die Digitalisierung von Raesfeld ist in vielen Bereichen wirklich indiskutabel) ist diese nur ein Fuß-/Radweg und nicht von Kfz befahrbar.
Außerdem beginnt die Schloßallee erst ab der Straße Freiheit. Das mit Pfeil gekennzeichnete Teilstück heißt ebenfalls Freiheit und nicht Schloßallee.
Ein schönes Beispiel für die miserable Digitalisierung ist eine große Kreuzung im Ortskern. Hier ist die Verkehrsführung komplett falsch dargestellt und Abbiegehinweise kommen gar nicht oder falsch.
Verlauf der B70:
Die B70 verläuft von der "Weseler Str." über die "Dorstener Str." (gemeinsam mit B224?) bis zum Kreisverkehr und ab da in nördlicher Richtung. Aber auf keinen Fall über die Straße "Zum Michael".
TheStarGate