Hallo,
ich besitze nun den TT 930T seit knapp 4 Wochen und hatte ihn zuletzt vor eben dieser Zeit in der PC-Halterung. Seinerzeit hatte ich mich bei Map-Share angemeldet. Heute habe ich ihn dort eingesteckt und hatte eigentlich erwartet, dass ich neue Daten überspielt bekomme. Dem war aber nicht so.
Nach der Verbindung mit dem Computer wurden Updates gesucht - allerdings wurden mir als Änderungen lediglich die neuen SatFix-Dateien (0,1 MB) angezeigt, die ich auch installiert habe. Ansonsten wurden keine Updates angezeigt.
In TomTom-Home habe ich vorsichtshalber nochmals versucht, mich bei MapShare anzumelden aber es kam die Meldung, dass ich dort bereits angemeldet wäre.
Woran mag es liegen, dass ich keine MapShare-Daten überspielt bekomme? Ich kann kaum glauben, dass in den letzten fast 4 Wochen keinerlei neue Daten erzeugt worden sind.
Gruß Gerd