Biete Comand Nachrüstsatz, absolut komplett mit DVD Player, Freisprecheinrichtung, Halterung, etc.

  • Hallo,


    biete hier ein Komplettset an, um ein Comand 2.0 im W202 nachzurüsten.


    Es wird nahezu alles mitgeliefert, was zum Comand Umbau benötigt wird:


    - Comand 2.0 aus einem W210 (ich habe 600 Euro gezahlt)


    - Navigations CD von 2002


    - umgebaute Armaturenbrett Halterung fürs Comand


    - GPS Antenne zur Montage unter dem Amaturenbrett (oder wo auch immer, Kabel ist ca. 5 Meter lang.) (Neupreis 21 Euro)


    - Dietz Steuereinheit Can Interface 61009 (Neupreis: 159 Euro)




    - Dietz Kabelsatz Comand Steuereinheit Can Interface 61022 (Neupreis: 41,79 Euro)




    - Freisprecheinrichtung Komplett und original von Mercedes-Benz für Nokia 6210 / 6310 (Handyhalterung mit Hörer, Steuergerät, Anschlusskabel ans Comand, Lichtleiterkabel etc. nicht aber das Handy + Mikrofon fürs Auto!) - (Gesamtpreis neu ca. 250 Euro)


    - Steuereinheit Dietz IMU R 1451 zur Steuerung des DVD Spielers übers Comand (Neupreis: 219 Euro)




    - Dietz Kabelsatz 1470 Comand zur Steuereinheit DVD Spieler (Neupreis: 49,00 Euro)




    - Dietz DVD Player BOA 85700 (liest CD, CD-R, CD-RW, DVD, MP3, VCD, Jpg Picture CD - unterstützt: mp3, mp4, mpeg4 Video, WMA, DivX 3.11 / 4.02 / 5.02 / 5.03 / 5.05, DivX Pro, XviD, BivX, 3ivX, OGM, .srt, .sub, .txt Untertitel - USB Anschluss zum Anschluss von Festplatten (bis 80GB), Memory sticks etc., Cinch Eingänge, Steuerung erfolgt über Comand direkt oder optional, da extra ein Infrarotauge dabei ist, per Fernbedienung. (Neupreis: 199 Euro)




    - Dietz Kabelsatz DVD Spieler (Neupreis 11,55 Euro)


    Ich habe für alles zusammen 1550,34 Euro bezahlt.


    Das komplette System war in meinem W202 für, ich glaube, 2 Jahre eingebaut und funktioniert Tadellos. Das schöne an dem Set ist, dass sich der DVD Spieler komplett über das Comand steuern lässt. Man muss nicht umständlich mit einer extra Fernbedienung rumfummeln, sondern man kann alle Funktionen vom Comand aus ausführen. Der DVD Spieler ist von den Abmessungen so klein, dass er in das Handschuhfach des W202 ohne Probleme reinpasst. Man muss nur das Handschuhfach hinten etwas aussägen, um die Kabel ranzubringen und um den DVD Spieler etwas zu versenken. Gerne liefere ich das Handschuhfach aus meinem Auto im Tausch gegen das andere mit, meins ist schon ausgesägt und perfekt vorbereitet. Das Telefon lässt sich ebenso versteckt anbringen, man kann auch alle funktionen übers Comand steuern. Das Telefonbuch lässt sich aufrufen, die Nummern lassen sich direkt am Comand wählen etc. Die Handyhalterung ist nicht die normale, sondern sozusagen die Deluxe Version, das Handy lässt sich mit einem Teil der Halterung aus der Halterung am Auto nehmen, und man kann somit die Halterung als normalen Hörer benutzen, für "Private Calls", sprich die Freisprecheinrichtung wird ausgeschaltet und die Wiedergabe des Gesprächs erfolgt über den "Hörer". Kein Passagier im Auto hört den Anrufer mehr.


    Die komplette Verkabelung ist schon erledigt, da ich ja selber das System in meinem Auto verbaut und benutzt hatte. Der Einbau ist dadurch auch sehr einfach und sollte in kürzester Zeit erledigt sein. Also, wer hier eine absolute Seltenheit in seinem Auto haben will, etwas das relativ wenige W202 haben, sollte hier zuschlagen!


    Als Verhandlungsbasis würde ich 650 Euro für das komplette Set veranschlagen, bitte aber um eure Preisvorschläge. Aber wie ihr oben seht, ich habe ausschließlich hochwertige Produkte verwendet, angefangen beim kleinsten Kabel bis zu den Interfaces. Hier kauft ihr definitv keinen Schrott.


    Gerne verkaufe ich auch einzelne Komponenten, bitte dann entsprechend anfragen, was ihr benötigt!


    Da die Bedienelementeblende selber noch von mir benötigt wird, kann ich diese leider nicht dazugeben.


    Viele Grüße