Bluetooth-Freisprech. auf deutsch???

  • Hallo doprimo_de,


    nun habe auch verstanden was du gemeint hast ;) Ist vielleicht etwas verwirrend formuliert wenn man nicht "rückwärts" liest.

    Zitat

    da ich den POI-Observer nutze und diesen sowieso nach einem Hardreset neu installieren muß, habe ich die entsprechende Kopierfunktion hier mit eingebaut und an vorderster Stelle im Hauptmenü den Button für die Installationsroutine plaziert.


    was hältst du davon die kleine Anleitung für den POI Observer dort zu integrieren wo auch deine Dateien zum download angeboten werden.


    Ist nicht böse gemeint, dient nur der Sache (Forum). ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • Hallo @doprimo_de


    Ich bin mir zwar etwas unsicher... habe Dein letztes Post aber trotzdem entfernt um im Zweifel Schaden vom Forum abzuwenden. Mir hat es sich so dargestellt, als ob da zwei Progis drin sind, bei denen ein Urheberrecht besteht. Da ich die Programme aber selber nicht nutze, konnte ich es nur anhand der Icon's abschätzen. Sollte es anders sein, dann melde Dich bitte. Das Post könnte dann ggf. zurück. Sollte es aber so sein, wie es sich mir dargestellt hat... hmmmm... dann weiß ich momentan noch nicht genau, was ich sagen soll...


    Vielen Dank dem Melder...


    MfG

  • Zitat

    Original von Hepe


    Genau aus diesem Grund habe ich ein Button gemacht damit man nach einem Hardreset oder Neuinstallation, die beiden Dateien nicht per Hand wieder in das Windowsverzeichnis kopieren muß ;D



    tztztz...


    Mit einem kleinen "Kniff", ist das gar nicht notwendig...


    Nachdem die Dateien einmalig ins Windows Verzeichnis kopiert wurden, dort (ebenfalls einmalig) in den "Eigenschaften" der beiden Dateien, das 'Häckchen' für "System" entfernen...


    ... und danach mit 'ASU' neue Sicherungsdateien anlegen lassen...


    Fertig, das wars!


    Von da an braucht man sich nie wieder manuell um diese Dinger kümmern, auch nicht halbmanuell, mit noch mehr Buttons... :gap ;D


    EDIT:
    Zumindest mit der v2.0.4 RC hab ich das selbst gerade durchgespielt, die derzeit öffentliche v1.7.5 FINAL sollte sich in diesem Punkt aber nicht anders verhalten...

    Einmal editiert, zuletzt von BigBugHmb ()

  • Zitat

    Original von BigBugHmb



    Nachdem die Dateien einmalig ins Windows Verzeichnis kopiert wurden, dort (ebenfalls einmalig) in den "Eigenschaften" der beiden Dateien, das 'Häckchen' für "System" entfernen...
    ... und danach mit 'ASU' neue Sicherungsdateien anlegen lassen...



    BigBuG, jetzt weiß ich warum es bei mir nicht gelappt hat die beiden Dateien mit ASU zu sichern.
    Danke für die Nachhilfeminute : drink ;D

  • Zitat

    Original von Hepe



    BigBuG, jetzt weiß ich warum es bei mir nicht gelappt hat die beiden Dateien mit ASU zu sichern.
    Danke für die Nachhilfeminute : drink ;D


    Na dann hoffe ich, dass Du nun 'Fit' genug bist, um mich im 'ASU'-Thread zu vertreten, solange ich im Urlaub bin... :D


    P.S.: v2.0.5 ist da!

  • Zitat

    Original von BigBugHmb


    Na dann hoffe ich, dass Du nun 'Fit' genug bist, um mich im 'ASU'-Thread zu vertreten, solange ich im Urlaub bin... :D


    P.S.: v2.0.5 ist da!


    Vielleicht sind deine Betatester besser vorbereitet, aber schaunwama ;)