MyFlashDisk entlasten - Stimmen über SD Karte ansteuern

  • Hallo,


    wahrscheinlich kennen die meisten von den 7928 User diesen Trick, ich poste ihn aber trotzdem einmal - vielleicht gibt es doch noch den einen oder anderen "Neuen", dem es nützlich sein könnte.


    Es geht um die Möglichkeit die Navistimmen von


    My Flash disk\MNAV\Sounds


    komplett auf die SD Karte zu schieben und zwar


    in den auf der SD KArte selbst erstellten Ordner: sounds


    In der navlib.ini von der Becker-SW sind beide Pfade bereits hinterlegt, sodass man somit die Möglichkeit hat, die kompletten Stimmen dort hinzukopieren und die flash disk entlastet und somit


    1. Performance und
    2. Speicherplatz


    für anderes gewinnt und trotzdem immer Zugriff auf alle Stimmen (Sprachen und Spassstimmen) über das herkömmliche Menü erhält.


    MfG


    Navi6gon


    PS: die navlib.ini Einträge *auszugweise*, die vorhanden sein müssen. Falls es bei jemanden nicht geht - einfach eintragen:


    [Sounds]
    Path=\My Flash Disk\MNAV\Sound


    [SoundDirs]
    SdCard=\Storage Card\Sound\
    Flash=\My Flash Disk\MNAV\Sound\


    Logo - immer alles absichern - keine Haftung!

  • Hallo,


    habe versucht, das auch auf meinem 7927 anzuwenden. Leider will er die Sounds auf der SD-Karte nicht finden. Hat jemand evtl. einen Tip für mich?


    Danke und Gruß


    Thomas