Z200 Software auf 7928

  • Ich habe gestern mal probiert die Z200 Software aufs 7928 zu bekommen.Es ging auch alles.Auch TMCPro einwandfrei.Der einzige nachteil bzw. 2 nachteile gibt es.Die Sensortasten gehen nicht.Aber man kann sie wenigstens unsichtbar machen mit der mood light taste :)! Den Blitzerwarner hab ich auch nicht zum laufen bekommen.Weiß jemand eine Lösung für die beiden probleme?Sonst ging alles wunderbar.


    Gruß


    @tomic

  • Hallo @tomic,


    die z200er läuft auf einem 7928, mit denen von dir beschriebenen Einschränkungen, dafür geht TMC PRO und Instant Fix II.


    Technisch geht das zwar, aber lizenzrechtlich kommen da Fragen auf. Um diesem sehr geschätzten Forum keine Probleme zu bereiten, sollten wir vielleicht auf die weitere Erörertung dieses Themas hier an dieser Stelle verzichten.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Den Blitzerwarner von Navigon -> Poiwarner.ovm "installierst" du so:


    1. Navi mit PC verbinden.
    2. bei XP ->Activesync starten
    bei Vista gehst du eindach auf den
    Arbeitsplatz und siehst dein NAvi als Laufwerk), mit Navi verbinden.
    3. Auf durchsuchen klicken
    4. My Flash disk öffen
    5. MNAV Ordner öffnen
    6. Den kompletten POI Ordner rein kopieren (MNAV Ordner)
    in der Struktur MY FLASH DISK\MNAV\POI\Poiwarner\PoiWarner.ovm
    7. Navi vom PC trennen
    8. Navi RESETEN. bzw. oder Ein/Aus Schalter an der Seite
    9. Bei Navigation - Navigationsmenü- Einstellungen- ist nun auf Seite drei
    ein neues Menu vorhanden (Gefahrenstelle).


    MfG


    Navi6gon



    PS: bezüglich TmcpPlayer hast du Post :)

  • Zum ersteren hats du natürlich recht. zum 2teren das ist ja das was mich stutzig gemacht hat.Ich bin davon ausgegangen das die Blitzer genauso eingefügt werden wie ich sie zuvor drin hatte.genau wie du beschrieben also hab ich den Ordner genommen und wieder eingefügt mit aktueller .ovm datei.Aber kann sie nirgends finden.Kein Eintrag im Menü wie es sonst der Fall war.

  • Zitat

    Original von @tomic
    Zum ersteren hats du natürlich recht. zum 2teren das ist ja das was mich stutzig gemacht hat.Ich bin davon ausgegangen das die Blitzer genauso eingefügt werden wie ich sie zuvor drin hatte.genau wie du beschrieben also hab ich den Ordner genommen und wieder eingefügt mit aktueller .ovm datei.Aber kann sie nirgends finden.Kein Eintrag im Menü wie es sonst der Fall war.


    Hi , lösche den POi Ordner, und kopiere ihn anschliessend wieder in my flash disk/MNAV, dann softreset - sollte funzen, oder deine neue Poiwarner Datei ist defekt.


    MfG


    navi6gon