Aktualität und Abdeckung der Karten bei Audi DVD-Navi

  • Hallo,
    ich bekomme "irgendwann" meinen neuen A4 Avant mit DVD-Navi. Wie aktuell sind die Karten? Wie ist die Abdeckung z.B. im Ausland (Tschechien, Polen, Ungarn, Italien, usw.)? Zur Zeit fahre ich mit Navigon 6 und bin mit den Karten eigentlich zufrieden.
    Kann mir jemand helfen, ich habe bisher im Internet nichts genaues gefunden. Oder soll ich lieber bei Navigon bleiben?
    Der Audi-Händler sagte nur, das die Aktualität der Karten dem Auslieferungsmonat entspricht.


    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Zitat

    Original von Zwerg
    Hallo,
    ich bekomme "irgendwann" meinen neuen A4 Avant mit DVD-Navi. Wie aktuell sind die Karten? Wie ist die Abdeckung z.B. im Ausland (Tschechien, Polen, Ungarn, Italien, usw.)? Zur Zeit fahre ich mit Navigon 6 und bin mit den Karten eigentlich zufrieden.
    Kann mir jemand helfen, ich habe bisher im Internet nichts genaues gefunden. Oder soll ich lieber bei Navigon bleiben?
    Der Audi-Händler sagte nur, das die Aktualität der Karten dem Auslieferungsmonat entspricht.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Also, ich gebe sehr viel auf Audi, aber auch einem Audi-Verkäufer darf man nicht alles glauben.


    Das Bereitstellen von Navi-Karten dauert von der Aufnahme der Straßen (Gegend) bis zur fertigen Karte der Navi-Leute rundum 1 Jahr.


    Wenn der Händler recht hätte, müssten ja jeden Monat neue DVDs herauskommen - was man im übrigen prüfen kann.

  • Hat denn niemand ein Navi im Audi eingebaut? Kann den keiner etwas zur Aktualität sagen, z.B. Q4/200x usw.?