PoiObserver und Navirunner Skin V1

  • Hallo!


    Habe schon eine Weile gesucht, aber leider keine Antwort daruafgefunden, ob der POI Observer auf dem Navirunner Skin V1 läuft?? Hat da jemand Erfahrung und kann mir helfen? Wie gehe ich da am besten vor, wenn ich Ihn installieren will?


    Kann man da mit der 1 Klick Installation arbeiten wie hier beschrieben?

  • Warum sollte er nicht laufen? Kannst du ruhig installieren, wenn du Fragen zur inst hast dann solltest du diese auch im Forum zum Observer stellen.
    Ich kann dir da nicht helfen.


    Gruß Navirunner

  • --> navirunner :


    machst Du eigentlich jetzt nach 4.52 weiter mit der Entwicklung des V1 und gibts bald mal wieder eine neue Version mit erweitertem Funktionsumfang ??


    slainte
    scotsman

  • Jepp die V2 ist so gut wie fertig, mal als kleine Vorschau.
    Geändertes Nachtdesign mit Scheinwerfern. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Navirunner ()

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Jepp die V2 ist so gut wie fertig, mal als kleine Vorschau.
    Geändertes Nachtdesign mit Scheinwerfern. :D


    ;D


    mfg
    GSM

  • Zitat

    Original von Navirunner
    mit Scheinwerfern. :D


    Die hab ich erfunden... : drink

  • Hallo martinlo_de


    wer sie erfunden hat weis ich leider nicht, wenn du es warst dann meinen Dank dafür an dich, ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich sie mit in den Skin einbaue.


    Gruß Navirunner

  • Iwoh - ich fahr ja sehr gut mit deinem skin - auch ohne scheinwerfer... ;)


    Danke dafür!

  • @Navirunner:
    bin neulich mit einem "Falk" mitgefahren. Abgesehen davon, dass dort automatisch bei jeder Tunneleinfahrt in einen Simulationsmodus umgeschalten wird ohne Unterbrechung (vermutlich anhand der Tunnelkennung und nicht erst bei GPS-Ausfall) fand ich die parallele Umschaltung in den Nachtmodus sehr praktisch. Wäre das auch hier möglich ?