Kontrast

  • Hi,
    ich habe wirklich das Forum abgesucht und viel gefunden, aber keine klare Antwort auf mein Problem. Deshalb nochmal ganz gezielt die Frage - und nur für den T7000 - kann man irgendwie den miesen Kontrast, insbesondere bei Sonne, bei diesem Gerät verbessern? Jarni und Flinki, ihr habt so dufte Skins für den T6000 gebaut, aber ich finde nichts für den T7000.
    Gruß,
    Schorse

    Danke und Gruß,
    Schorse

  • Danke, Leeken, aber ich versuche es erstmal mit dem anderen Skin, da ich nicht auf 6.5 wechseln möchte. Wenn das nicht zufriedenstellen ist, komme ich gern auf dich zurück.
    Gruß,
    Schorse

    Danke und Gruß,
    Schorse

  • Hallo,
    das Problem ist, dass die ersten 7000er ein nicht sehr kontrsatreiches display hatten, da hilft auch ein Skin nicht viel. Allerdings gibt es auch für den 7000er ein paar Skins sowohl mit Mn6.2 alsauch mit MN6.5.


    Schau mal hier:http://forum.pocketnavigation.de/bid79-sid.htm



    Gruß
    jarni

  • Hallo leeken,


    das ist aber ein wirklich gelungener Skin!!!


    Wo kann ich den denn herunterladen?


    Oder kannst Du ihn mir auch per PN senden?


    Wäre sehr nett.


    Gruß


    Ladgaz