Hallo, wir haben einen NÜVI 250W und wollen daheim (also ohne Empfang) eine Route simulieren. Nun steht als Startpunkt aber das Auto dort wo wir als letztes waren. Wir wollen aber unsere Wohnung als Startpunkt für die Simulation. Kann man den Startpunkt ohne Satelittenempfang ändern?
Danke! Walter
P.S. Die Tipps haben wir schon durchforstet und ausprobiert, funktioniert aber nichts davon.
-
-
Auf der Karte den Startpunkt antippen und auf "Position" unten klicken.
-
Entschuldige, aber wir sind absolute "Nieten" - bei uns kommt kein "Position"...
Also "Karte" .... dann kommt die Straßenkarte mit dem Auto (mit rotem ?) in der "falschen" Straße ..... dann navigiere
ich mit dem Finger das Auto nach "zu Hause" .... unten sind 3 Buttons "zurück", "speichern" und "los".
Wenn wir auf LOS drücken fährt er los, aber in der "falschen" Straße (wo das Auto für ihn halt steht)
Kannst Du uns hier helfen??
Danke! -
Auch Nieten finden mal ein Körnchen

Wir haben uns auf der Simulation zuerst nach Hause führen lassen
und können nun von zu Hause "los fahren" (auf der Simulation) ....
Tja, herumspielen und probieren bringt auch was
Danke!
Walter -
Also der Knopf "speichern" kommt bei mir nur bei aktiviertem GPS. Vermutlich musst du in den Einstellungen erst den GPS-Empfänger ausschalten. Bei meinem älteren nüvi geht das durch Einklappen der Antenne aber dein Gerät kann wohl nur über das Systemmenu ausgeschaltet werden.
Die andere Variante ist natürlich die Simulation an die gewünschte Adresse. Das ist aber nur praktikabel, wenn der Ort nicht zu weit weg liegt.