Links auf Postings

  • Hallo,


    ich habe (bei mir) festgestellt, dass die thread-links in den emailbenachrichtigungen beim aufruf nicht mehr das posting XYZ anzeigen, sondern nur noch die letzte seite, bzw. den obersten eintrag in dem thread.
    ich habe es im IE7, firefox 3.x und mit opera getestet...


    habe ihr was am board geändert ?
    früher ging es ohne probleme

  • Hallo,


    das liegt an der unterschiedlichen 'Beiträge pro Seite'-Einstellung der User. Der Link wird NUR richtig dargestellt (unabhängig von Seiteneinstellungen), wenn du den Beitrag auswählst und dann links unter dem Usernamen / Avatar / etc. auf das kleine Textsymbol neben Datum / Uhrzeit des Beitrages klickst und genau DIESEN Link verknüpfst.


    K.A. mit der E-Mailbenachrichtigung (noch nie benutzt), muss aber dieselbe Ursache haben.


    Achim

    2 Mal editiert, zuletzt von Achim ()

  • mir geht es lediglich um die benachrichtigungsmails zu neuen themen.
    wenn nun 5 postings im thread dazukommen, dann bekomme ich 5 emails.
    zb.
    12:13 - link zum posting
    15:02 - link zu diesem posting
    16:01 - link zu diesem posting
    ....
    17:01 - link zu diesem posting


    wenn ich nun auf den link von email 12:13
    klicke, komme ich aber (bei allen browsern)
    bei posting des letzten eintrags im thread heraus.


    das war früher definitv nicht so !