Map Share-Problem mit TTN7

  • Zitat

    Original von bill_gehts?


    und ich dachte Links zu TT7 Downloadadressen sind hier verboten ? ?(
    gut, es ist O2 statt rapidshare, aber trotzdem ?(


    Stimmt leider, deswegen musste ich den Link löschen. User die den Diamond haben, finden den Link zum ROM-Update auch ohne Link aus unserem Forum.


    cu Peter

  • Zitat


    Stimmt leider, deswegen musste ich den Link löschen. User die den Diamond haben, finden den Link zum ROM-Update auch ohne Link aus unserem Forum.


    cu Peter


    Sorry das ich das jetzt mal so schreiben muss, Peter, aber ich finde eure "Achtung, gaaaanz vorsichtig- Politik" langsam wirklich lachhaft! Ich möchte mich jetzt nicht beschweren oder Ärger haben. Vielmehr sollte das als konstruktive Kritik verstanden werden. Ich bin hiervon als gaaaanz braver legaler Diamond-Besitzer (mit Original Rechnung!!!) ja nicht betroffen. Aber dieser Link ist für alle absolut frei zugänglich. Egal ob von HTC, O2, oder woher ich meine Updates beziehe. Und welche Programme dahinter stecken und welche Lizenzen, sollte wirklich nicht euer, sondern vielmehr das Problem des jeweiligen Herausgebers sein. Das man hier nicht in dunkle Gänge verweisen soll und keine Anleitungen zum knacken und herausladen der Files herausgegeben werden soll kann ich verstehen und finde es auch gut so. Nur, bitte, verrennt euch nicht und übertreibt es nicht...!


    Schöne Grüße.

    Einmal editiert, zuletzt von alfisti145 ()

  • Zitat

    Original von hope68
    Servus,


    ich wurde von Holland angeschrieben mit der Bitte den Link zu löschen.


    cu Peter




    ?( ?( ?( nun verstehe ich gar nichts mehr ????? muß ich wohl auch nicht.


    Gruß Gerold



    Edit. .... auf meine Fragen / Probleme wegen TTH und O2 Diamont hat Holland leider noch nicht reagiert.

  • vieleicht weil Du den Link hier reingestellt hast ? ;D


    ne' im Ernst, TT (also die aus Holland) verstehen keinerlei Spaß bei TT7


    vieleicht haben die Angst das sie genauso verklagt werden wie Na*NG*
    und dann Ihre GO's aus dem Regal verschwinden müssen ;D

  • dloregapo:
    Komisch. Hab nie Probleme mit Antworten. Hast Du schon die Mail bekommen das Deine Frage angekommen ist? Siehst Du Deine Frage im Verlauf meiner Fragen?


    Magst nich den Support anrufen?! Geht schneller (auch wenn 5-6 Leute noch vor Dir warten) und is ne deutsche 01805 Nummer. Alsop nich teuer.


    hope68 + bill_gehts?:
    Nun gut. Komisch nur, das dann andere Foren (sehr bekonnte) anscheinend nicht angeschrieben worden sind, bzw. sich nicht daran halten... Mit ein paar % Schwarznavigierer muß TT halt leben, so wie jede andere Firma in allen Bereichen. Ich befürworte das in keinem Fall! Ich befürchte nur das die ühe die sich alle darum machen sowieso aussichtslos ist. Egal was TT noch so alles einbaut um das zu verhindern. Das einzige was dadurch passiert ist, das auch die legalen Benutzer von TTN immer mehr Probleme bekommen das Teil zu installieren und damit richtig zu arbeiten (Mapshare), weil TT die Dinger mit "Sicherheiten" vollstopft und einem damit das Leben schwer machen...

    Einmal editiert, zuletzt von alfisti145 ()

  • Zitat

    Original von alfisti145
    ... die legalen Benutzer von TTN immer mehr Probleme bekommen das Teil zu installieren und damit richtig zu arbeiten (Mapshare), weil TT die Dinger mit "Sicherheiten" vollstopft und einem damit das Leben schwer machen...


    die Auswirkungen hast Du doch heute schon !
    eine bestimmte TT5 Version lief am besten, alles was danach gekommen ist
    wurde schlechter (Stichwort 5.210 (SwitchMap) / 6.030 (SDK) / 7.450 (SDK,traffic.inc reload))

  • Zitat

    Original von alfisti145
    dloregapo:
    Komisch. Hab nie Probleme mit Antworten. Hast Du schon die Mail bekommen das Deine Frage angekommen ist?




    ..... die Bestätigung das meine Mail angekommen ist , hatte ich nach 2 Stunden.


    Gestern kam eine weiter Mail vom Support in der man sich dafür entschuldigt das meine Frage noch nicht beantwortet ist. Man werde die Frage sobald wie möglich bearbeiten und dankt mir vorab für meine Geduld.


    ?( ?( ?( ?( Gruß Gerold

  • Zitat

    Original von hope68
    Servus,


    ich wurde von Holland angeschrieben mit der Bitte den Link zu löschen.


    cu Peter


    Wer´s glaubt.....LOL nicht zu fassen. Die Holländer diktieren Euch wo es lang geht.
    Wenn die mal sonst so schnell wären.

  • Hehe, ja guck sie Dir doch an. Nicht mal Mapshare geht bei TT7 und das schon seit Wochen. : drink

  • Zitat

    Original von Larissa
    Hehe, ja guck sie Dir doch an. Nicht mal Mapshare geht bei TT7 und das schon seit Wochen. : drink


    hättest du dir den thread mal durchgelesen, würdest du wissen, dass MapShare funktioniert. nicht ganz so, wie man es sich wünscht, aber es geht

  • Zitat

    Original von renegate98
    ...hättest du dir den thread mal durchgelesen, würdest du wissen, dass MapShare funktioniert.


    ...und das schon seit Wochen.

    Gruß gs.arch