• Hallo Ihr!


    Weiss einer von Euch, ob und wann das 8110 in USA erhältlich sein wird? Vielleicht wird es ja ein ähnliches Package geben, wie es beim TT930 (Europa + USA) gibt. Da ich ja in einigen Monaten wieder aus den USA in die Heimat komme, wäre das natürlich sehr interessant.


    Vielen DANK, Andi :)

    ----
    Unexpected ERROR
    File REALITY.SYS corrupted!
    Reboot universe? [ Y ] / [ N ]

  • Sieht nicht so aus, als ob Navigon ein solche Package wie TT anbieten will. Für die in Deutschland verkauften MN7-Geräte konnte der Navigon-Support bisher jedenfalls keine Angaben machen, ob und wann es Nordamerika-Karten gibt. Bei den MN6 Geräten haben sie für die Nordamerike-Karte 150 EUR verlangt. Dafür könnte man sich in den USA z.B. den 2110 max oder irgend ein anderes Gerät mit USA-Karte kaufen. Wenn Du Dir drüben irgendein Gerät gekauft hast, behalte es und kauf Dir hier eins mit Europakarte. Oder nimm TT oder Garmin.


    Gruß
    Willi

  • Schade eigentlich, alleine durch den guten Dollarkurs würde sich der Kauf ausserdem auszahlen.
    Ein USA - Europa Paket mit Navteq Karten, das wäre, für mich zumindest, perfekt.
    Schade eigentlich, das TomTom 930er Paket ist schon sehr attraktiv, nur leider ist TT nicht so sehr mein Geschmack.


    LG, Andi

    ----
    Unexpected ERROR
    File REALITY.SYS corrupted!
    Reboot universe? [ Y ] / [ N ]

  • Garmin hat auch Navteq-Karten.


    Doch wie gesagt, so bescheuert das klingt, die billigste Lösung, wenn Du Navigon haben willst, dann kauf Dir in den USA einen 2100max, weil Hardware mit Software in den USA gekauft billiger ist als nur USA-Karte bei Navigon für 150 EUR hier gekauft. Ich denke nicht, daß die USA-Karten für MN7 billiger werden als die für MN6 (falls die tatsächlich irgendwann mal rauskommen X()


    Gruß
    Willi