1 Woche z200

  • Dann will ich auch mal was schreiben
    Hatte das z 200 eine woche mit quer durch deutschland
    mein resultat wer ein navi braucht ist mit dem becker besser bedient wie mit dem tomtom
    es wirkt für mich so als beschränge es sich auf´s wesentliche nämlich wofür man sich ein navi holt
    das tom tom ist auch sehr schick auch mehr einstell möglichkeiten als das z
    nur für mich als lkw fahrer hat das z einen lkw modus wo selbst auf einer 1000 km strecke die ankuftszeit bis auf ein paar minuten stimmt
    es kann durch diesen modus natürlich nicht mit denn abmassen eines lkw rechnen.


    Allerdings mußte ich es in der woche 3 mal wieder beleben mit dem on off knopf weil es hängen geblieben ist ud nur noch so wieder ins leben geholt worden ist.

    Desweiteren bin ich über die tmc tmc pro leistung nicht sehr zufrieden.
    Dann noch eine frage zum abschluß wenn ich mir eine schnelle 4 gb karte hole geht dann das eingeben von adressen auch schneller wie mit der standart karte die da drin ist weil das war für mich auch schon mit dem 7988 ein krampf.

  • ....durch ne 4GB Karte wird es auch nicht schneller !!!


    Greetz JH

  • irgendwo habe ich mal gelessen das wenn man eine schnelle karte verwendet so einiges schneller geht eingeben von zielen und vorallem das zommen

  • Wenn, dann nur minimal.


    Bezüglich dem hängenbleiben:
    Hast du dein Gerät mal auf die aktuelle Software 1.0.3 aktualisiert?

  • nein das war noch nie am computer
    ich weiß auch garnicht wie sowas geht weil ich von einem pc nicht sehr viel ahnung habe
    aber das ding ist ja auch neu und dann muß man es direkt aktuallieseren
    vielleicht könntest du mir erklären wie so etwas geht

  • Zitat

    Original von MrUndercover
    Wenn, dann nur minimal.


    Bezüglich dem hängenbleiben:
    Hast du dein Gerät mal auf die aktuelle Software 1.0.3 aktualisiert?


    also habe im gerät geschaut und die von dir besagte version ist auf meinem gearät installiert
    Macht es trotzdem einen sinn die zu aktualisieren

  • Macht es. Mein Gerät läuft nach dem neuen Aufspielen auch besser. :gap

  • ich weiß ja nicht mal wie das geht habe das runtergelden weiß aber nicht wie das gemacht wird