7934 startet nicht, Display ist schwarz, kein "blaues Menü"

  • Hi Leute,


    heute hat es mich (bzw. mein Navi) erwischt. Habe zu einem unpassenden Zeitpunkt (Start des Navis) das USB-Kabel vom Becker abgezogen. Seit dem kommt nach dem Einschalten nur ein schwarzes Bild. Der rote Screen ist nicht zu sehen, es ist von Anfang an schwarz. Auch mit Hilfe der Reset-Taste komme ich nicht weiter, das Teil bleibt dunkel. Die beiden seitlichen Leuchtbalken sind rot. Am PC wird es nicht angezeigt, weder im Explorer, Active Sync, noch im Gerätemanager...


    Kann ich es noch wiederbeleben? Oder muss ich es einschicken? Was sagen die dann bei Becker zu PMB? Garantie wäre noch drauf...


    DANKE für jede Hilfe!!


    Sebastian

  • Versuch mal das Gerät am seitlichen ON/OFF Schalter auszuschalten und beim anschalten gleichzeitig die Reset-taste zu drücken. Wenn du dann ins Bios Menü kommst würde ich mal den Punkt "FormatFlash Disk" anwählen. Danach musst du die Software wieder neu installieren, wenn er dann wieder hochfährt !


    MfG
    MK

  • Hi,


    das funktioniert leider auch nicht, hatte ich vergessen oben zu schreiben...
    Nach dem Einschalten an der Seite passiert folgendes (egal ob mit oder ohne Reset Taste):
    Das lila Licht (Seitenleisten) leuchtet ca 1,5 Sekunden, dann wird es rot. Das Display macht absolut nichts.


    Gruß, Sebastian

  • Tio dann beim nächsten Becker Händler abgeben oder gleich zu EES nach Nürnberg schicken ...


    MfG
    JK

  • Puh!
    Nochmal Glück gehabt! Wollte das Navi heute einpacken und wegschicken. Habe es nochmal eingeschaltet und siehe da, ES LÄUFT WIEDER!!
    Wahrscheinlich wurde durch die Trennung vom Akku (ne Stunde nützt nichts, es müssen schon Tage sein...) irgendwas zurückgesetzt bzw. gelöscht. Naja, was auch immer, es funktioniert wieder! :D


    Gruß, Sebastian

  • Dann hoff ich mal für dich das nicht nach ablauf der garantie nochmal der "Schwarze Bildschirm" wieder kommt :)


    MfG
    MK