T6000 Update auf MN6

  • Hallo Fangemeinde,


    ich hab mit von einem ebay-Händler ein Update auf NM6 (DACH) gekauft. Und später von einem anderen Händler eine ori CD mit 37 Ländern dazu.
    Der zweite Händler sagte mir ich müsse nur die ori SD-Card auf eine größere SD-Card kopieren, und von der CD die zusätzlich gewünschten Länder mit dem Install-Programm kopiern.
    Hm, einige Länder sehe ich auch, aber nicht alle. Das Install-Programm zeigt aber alles an.
    Woran kann es liegen?

    Gruß Rainer

  • Zitat

    Original von Rainer4x4
    ... ich hab mit von einem ebay-Händler ein Update auf NM6 (DACH) gekauft. Und später von einem anderen Händler eine ori CD mit 37 Ländern dazu.
    Der zweite Händler sagte mir ich müsse nur die ori SD-Card auf eine größere SD-Card kopieren, und von der CD die zusätzlich gewünschten Länder mit dem Install-Programm kopiern.
    Hm, einige Länder sehe ich auch, aber nicht alle. Das Install-Programm zeigt aber alles an.
    Woran kann es liegen?


    Hallo Rainer4x4


    Schau Dir bitte nochmal an was Du da gekauft hast. Ich habe da meine Zweifel das dies alles zusammen passt.


    MN|6 mit DACH
    MN|6 Laenderkarten mit Installationsprogramm auf einer CD

  • Das dumme Gefühl hab ich mittlerweile auch. Anscheinend hab ich NM6 DACH und eine NM62 Länder-CD
    Wenn ich länderübergreifend (soweit ich die Länder überhaupt anwählen kann) navigieren will kommt eine Fehlermeldung 451 ?(

    Gruß Rainer

  • Zitat

    Original von Rainer4x4
    ... NM6 DACH und eine NM62 ...


    Hallo Rainer4x4


    Das wuerde gehen.
    Wende Dich an den Verkaeufer. Das ist das was ich Dir raten wuerde. Alle weiteren Diskusion bringen Dich nicht weiter.

  • Der Verkäufer als Privatperson nimmt nix zurück.......klar.


    Ich werde wohl meinen alten Chip mit NM5.26 weiterverwenden und mir nächstes Jahr ein neues Gerät kaufen.

    Gruß Rainer