Frage zur Tastaturbeleuchtung Indianapolis 795x

  • Hallo,
    ich benutze z.Zt. noch ein 4720 und ein 7820. Mit der Funktion der Becker-Geräte und der Mankos hinsichtlich der Kartenupdates bin ich vertraut. Da ich Grundsätzlich auch zufrieden bin, plane ich die Anschaffung eines 7952 um das doch recht langsame 4720 abzulösen.
    Nun meine Frage:
    Die Tastenbeleuchtung (nicht das Display) ist bei meinen beiden Geräten (4720/7820) recht mau, d.h. fast schon unlesbar dunkel.
    Ist die Beleuchtung der Bedienungstasten der 7952 Geräte ebenfalls so lau oder reicht sie an die DTM HighSpeed (7912) Tastenbeleuchtung heran, die richtig kräftig und auch von der Helligkeit passend zu der Displaybeleuchtung straht?


    PS: Bitte keine Grundsatzdiskussion über Cascade od. andere Geräte. Ich weiß, dass die besser sind. Für meine Bedürfnisse ist aber das 7952 genau richtig. Es kommt mir überwiegend auf die gleichmäßige Aus-/Beleuchtung an. Andernfalls muss ich mich wohl nach einem DTM HighSpeed umschauen.


    Vielen Dank für eure klärenden Beiträge.
    MFG 1435mm

    Einmal editiert, zuletzt von 1435mm ()

  • Ich habe selbst ein Indi Pro im Fahrzeug (Becker-gelbe Beleuchtung) und bin voll zufrieden. Hatte früher auch das TP 4720 !!! Die Ausleuchtung des Indi ist auf jeden Fall besser....ist ja auch neuerer Stand der Technik.#


    Von der Bedienung ist das Indi um Welten besser als der Cascade !!!

  • Danke jonnyhook,


    ich denke deine Aussage ist dann auch an auf das "rote" IndiPro übertragbar.
    Da ich die Cascade-Geräte noch nicht bedient habe, kann ich dazu nichts sagen, mir kommt es aber eben auch auf eine möglichst harmonische Cockpitbeleuchtung an und da ist für mich dann alles in einer passenden Farbe schöner.
    Als Beispiel hab ich mal zwei Bilder gemacht (ich hoffe es klappt mit den Dateianhängen und man erkennt was ich meine)
    Auf dem oberen Bild das DTM HighSpeed 7912, gleichmäßige Tastenausleuchtung.
    Darunter das TrafficPro HS 7820. Die Tasten sind zu erahnen, aber nicht wirklich zu erkennen (Im Original ist es aber etwas besser als auf dem Bild).