Neue DALI-Skins für BMN SP2

  • @ Dali


    Kompliment für Deine Arbeit :wow und ich hoffe dass die neue Version sehr bald Online sein wird...:applaus


    Weiter so


    Grüsse
    kaen

  • Hi Dali,


    gelobt habe ich Deine Skins schon...:tup
    Aber jetzt mal ne ganz andere Frage: Mit was für einem Programm veränderst Du die Skins??(


    lg
    michael


    PS: Die Frage geht natürlich an jeden, der sie beantworten kann ;D

    Einmal editiert, zuletzt von MasterMike ()

  • PaintShopPro. Du kannst aber auch Paint von Windows nehmen. Würde auch gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dali ()

  • Ach ja.


    Morgen gibt es das neue Skin. Muss nur noch eine Button-Grafik bearbeiten. Dann dürft Ihr Verbesserungsvorschläge machen.

  • :applaus Wir sind schon gespannt wie Flitzebogen :bounce2 und können es kaum noch erwarten... :gap


    lg
    michael

  • Hi,


    also, die neuen Skins sehen schon super aus. Die alten sind aber ja auch schon ein Riesenfortschritt und ein aktiver Beitrag zur Sicherheit (auch wenn wir ja alle das Geraet nur bei ausgeschaltetem Motor bedienen ;). Verbesserungsvorschlag: Beim Adress-Eingabe-SCreen (der mittlere in der ersten Reihe von Deinen Vorabscreenshots) brauche ich zu 90% den "Letzte Ziele" und "Navigation starten" Button. KOennte man die Buttons in der untersten Zeile (Kontakte/Hauptmenue) "einzeilig" machen, also vertikal schrumpfen, und die gewonnene Flaeche fuer die beiden Buttons der ersten Reihe nutzen? Just my 5cents..


    Zini

  • Zitat

    Original von Zini_mobile
    Beim Adress-Eingabe-SCreen (der mittlere in der ersten Reihe von Deinen Vorabscreenshots) brauche ich zu 90% den "Letzte Ziele" und "Navigation starten" Button. KOennte man die Buttons in der untersten Zeile (Kontakte/Hauptmenue) "einzeilig" machen, also vertikal schrumpfen, und die gewonnene Flaeche fuer die beiden Buttons der ersten Reihe nutzen?


    Hi Zini,


    das hatte ich auch üeberlegt, mich aber dagegen entschieden, da man die Button sonst mit dem Finger nicht mehr so gut trifft.


    Ja: ICH BEDIENE MEIN SYSTEM BEIM FAHREN UND ICH STEHE DAZU!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)


    Wenn das aber noch mehr haben wollen, baue ich das selbstversträndlich ein.

  • Sorry !!! s.u.

    Einmal editiert, zuletzt von kaen1948 ()

  • ..kann andere Karten" nicht mehr unter Routenplanung" finden. Also das Feld, indem man eine andere Karte auswählt.


    Geht´s Euch ebenso?




    ( oder es liegt bei mir am SR1 ? )





    ....upps habe gleube ich falsch gepostet, schreibe es ausnamsweise nochmal hier hin

    Einmal editiert, zuletzt von ruppi ()