Cardo Scala Rider Q2 und Navigon

  • Hallo.
    Gibt es eine Kombination von Navigon und dem Motorrad Helm Sprechset Cardo cala Rider Q2 die funktioniert?
    Ich möchte mir irgend ein Gerät (PNA) von Navigon zulegen das mit dem Haedset von Cardo harmoniert und die Ansagen über Bluetooth zu diesem weiter gibt. (Radio FM ist keine Option)
    Das ist mir sehr wichtig denn ich möchte nicht auf ein Gerät wie den Zumo oder Das tomtom Rider angewiesen sein.
    ich navigiere seit 4 Jahren mit der Software von Navigon und möchte auf diese sehr ungern verzichten.


    Grüße
    Saarlothri

  • Über Bluetooth kannst du bei Navigon-Geräten keine Ansagen weiterleiten.

  • N'Abend,


    Zitat

    Original von Saarlothri
    Hallo.
    Gibt es eine Kombination von Navigon und dem Motorrad Helm Sprechset Cardo cala Rider Q2 die funktioniert?
    Ich möchte mir irgend ein Gerät (PNA) von Navigon zulegen das mit dem Haedset von Cardo harmoniert und die Ansagen über Bluetooth zu diesem weiter gibt. (Radio FM ist keine Option)


    Es gibt Bluetooth-Adapter für Headsets, die einfach an eine Kopfhörerbuchse angeschlossen werden, wurde hier im Forum auch schon mal genannt. Damit könnte man z.B. den 8110 mit seiner Kopfhöhrerbuchse nutzen.

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk