BM 6300 ohne Destinator

  • Hallo!


    Ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem BM 6300T mit Route66.


    Wenn ich es einschalte, erscheint nur "BlueMedia" und es läuft nicht weiter. Soft-Reset und Hard-Reset blieben ohne Erfolg.
    Im Forum habe ich gelesen,dass es an der Speicherkarte liegen könnte.Ich habe aber keine Destinator Konsole. Die eine CD ist die Support-CD Version 11004. Auf der anderen sind die Ordner zur SD-Karten-Wiederherstellung drauf. Fehlt da vielleicht irgendwas?
    Das Navi habe ich vor ca. 2 Jahren bei METRO gekauft.


    Viele Grüsse
    Natascha

  • Hallo,


    Kann Dein PC die Karte lesen?? Wenn ja ist vielleicht das Gerät defekt! Wenn nicht, formatiere sie neu, wenns geht, und stelle sie wieder her mit Deiner CD. Oder kauf Dir doch mal ne neue 2GB SD-Karte (7,77 bei MediMaxx), vielleicht läufts dann ja wieder.


    Ansonsten meld Dich wieder.


    Gruß Vokko