POI Update bei PoiCon

  • Hallo "all",


    ich hab mein GT-43 bekommen und wollte die POIs (gemäß dem Angebot bei Pearl für ein Jahr frei) Online Updaten (NAVI steckt am PC, Software auf PC installiert).


    Anmelden war (mit dem Code auf der CD) ok. Dienste im POIFinder angewählt...


    Zum einen kommt immer der Hinweis ich sei bei einem der "unten genannten Dienste" nicht registriert (da ist nichts angegeben) und zum anderen bricht die Sync am Ende mit "Schreibfehler" ab ?(


    Als ich bei PoiCon die Dienste freischalten wollte (die eh schon grün makiert waren) bekam ich eine Rechnung geschickt.
    Der Code auf der CD wurde nicht als Gutscheincode akzeptiert. Was mache ich falsch?


    -----[Update] ------------------------


    Die Sache mit dem "Schreibfehler" war ein fehlerhaft eingegebenes Passwort im POIFinder (Mein Fehler, richtig abtippen hilft).
    Warum er dann allerdings "Schreibfehler" meldet nachdem die Sync (angeblich) gelaufen ist, ist etwas blöde programmiert. X(
    Egal, das nur für euch zur Info.


    Was ich aber nicht so ganz durchblicke ist, warum mein GT-43 nach dem aufspielen der POIs keine SATs mehr findet und nicht mehr snchronisiert ?(


    Und, die Sache mit der Rechnung ist auch noch nicht ganz klar. Wäre nett wenn von euch jemand zu den beiden Punkten ne Info für mich hätte


    Danke für euere Hilfe, Chevie :(

    2 Mal editiert, zuletzt von chevie ()