Großschrift km/h/Ankunftszeit

  • Hallo Leute,


    ich habe viel gesucht aber leider wenig passendes gefunden. Ich suche eine Modifikation für mein 7110, bei dem die GESCHWINDIGKEIT und die ANKUNFTSZEIT größer dargestellt ist. Aber OHNE Transparenz oder farbiger Veränderungen anderer Schaltflächen oder Symbole. Weiß jemand etwas für mich?



    Frage nebenbei: Gibt es eine Möglichkeit, die TMC-Meldung in einer größeren Schrift darzustellen?


    Vielen Dank im Voraus an euch schlaue Köpfe, die hier wirklich viel Arbeit und Zeit investieren, während solche Leute wie ich uns dann einfach bedienen. Respekt!


    MfG anhu1971

    3 Mal editiert, zuletzt von anhu1971 ()

  • Hier solltest Du fündig werden. Hab Dich mal verschoben!

  • Hallo anhu1971
    bist Du fündig geworden und hat es funktioniert ?


    Wenn ja, kannst Du mir sagen wo ?


    Ich suche dasselbe für meinen TS7000


    Gruss Himbo