Navigon 6.5.1 Anzeige

  • Hallo,


    ich habe auf meinem Medion BM 6300 Navigon 6.5.1 installiert. Läuft alles super, nur finde ich eine Sache ziemlich störend.


    Weiß jemand wie ich die Anzeige im unteren rechten Bildschirmbereich mit Ankunftszeit Fahrtdauer und Entfernung vollangezeigt bekomme?


    Derzeit erfolgt die Anzeige bei mir immer mit 17.... also keine volle Anzeige der Ankunftszeit.


    Vorab schon mal danke. Nach einer Stunde durchforsten des Forums habe ich leider keine Antwort gefunden.


    greetz despo

    Einmal editiert, zuletzt von eldespo ()

  • Hallo eldespo!


    Bei meiner Version MN 6.5.1 ist die Anzeige in Ordnung.
    ( Siehe Bild )
    Es brauchen keine Änderungen am Navi oder Software
    vorgenommen werden.
    Bei Interesse bitte bei mir melden per PN.


    mfg. leeken