Frage zu Desti 7

  • Hi


    Ich hab von einem Freund die Desti 7 CD geschenkt bekommen, da die auf seinem Navi nicht geht. Zur erkläreung die Version hat er von Ebay.
    Jetzt habe ich ein Paar Fragen


    1. Geht Desti 7 auf einem BM Destinator 6400


    2. Wie instaliert man das dan auf dem Navie.


    3. Wen ich mein Navi per USB verbindet komt so ein Symbol ein Verbundenes Navi mit dem PC Dan zoomt es auf dem Punkt an dem die Speicherkarte ist. Dan kommt da eine Speicherkarte raus und dan zeigt es mir ein Fettes X an. Was zum Teufel ist das den Jetz wieder.


    4. Dan habe ich versucht mir die Karten aufs Navi zu ziehen. Das hat auch geklapt. Aber die gingen dan irgendwie net. Hat einfach net reagiert. :-D) :-D)


    5. Wen das alles nicht klapt wie stell ich alles so wieder her wies am Anfang war.


    Anmerkung. Ja ich habe nach einigen Durchforsten von Threads auch langsam mitbekommen das Desti geschichte ist. Schade einerseits und andererseits auch ergerlich. Kaum kauf ich mir von denen ein navi schon machen die zu also erlich ich hab mal wieder Glück :( :(


    Egal Altem soll man nicht hinterher trauern mal sehen ob die Zukunft was besserres bietet.


    mfg


    Dubai

    2 Mal editiert, zuletzt von Dubai ()