Überall ausverkauft / lange Lieferzeiten - was ist da los?

  • N'Abend,



    Na, da hast Du aber eine schöne Begründung für das, was ich bei der derzeitigen, von Dir geübten Ausprägung schlichtweg als willkürliche Zensur bezeichne. :(


    Erweise mir doch bitte einen Gefallen: Wenn Du von diesem momentanen Egotrip als FrischMod wieder runter bist, dann schreib' mir doch mal 'ne Mail, vielleicht macht es dann wieder Spaß, hier mitzuwirken. Momentan habe ich auf diesen Schmarrn mit Dir wirklich keinen Bock mehr, da ist mir meine Freizeit zu schade für! : drink

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk

  • Sorry, aber ich muß Marcus hier mal ein Lob aussprechen.
    Ich finde es weitestgehend gut, wie er versucht, die SPAM Unsitte einzugrenzen.


    M.E leidet dieses Forum sehr unter ein paar Spammern, die die Lesbarkeit der Threads tw unmöglich machen.


    Wenn ich hier abends ins Forum sehe, dann sind nicht selten 5-10 Threads von ein und demselben in Folge "kommentiert" worden...leider größtenteils OT.


    Es soll sich jeder selbst mal seinen Postingzähler ansehen und sich fragen, wieviele - wenig Thread bezogene - Kommentare pro Tag wirklich notwendig sind.
    Genau das mache ich jetzt auch.......


    Grüße

  • ich glaub, ich werde meine Bestellung wieder stornieren.
    6 Wochen Lieferzeit (wenn es denn dabei bleibt) statt der angegeben 1 - 3 Tage im navigonshop ist wohl ein witz.


    Gruß!

    Einmal editiert, zuletzt von ergo1 ()

  • Zitat

    Original von ergo1
    ich glaub, ich werde meine Bestellung wieder stornieren.
    6 Wochen Lieferzeit (wenn es denn dabei bleibt) statt der angegeben 1 - 3 Tage im navigonshop ist wohl ein witz.


    Gruß!



    Und wenn du erstmal auf den kommenden Siebener wartest ?


    Vielleicht wird der ja in der Produktion favorisiert?Es könnte sein das Navigon mit den doch in nicht unerheblichem Umfang auftretenden Problemen beim 81xx kämpft und weitere Rückläufer vermeiden will.Bedeutet, wenn es ihn wieder gibt ist der Top,ich wünsche es jedenfalls allen.


    Ich würde mich in Geduld üben,bin sicher,es lohnt sich.Persönlich habe ich zwar nur den 2110 max,mit dem ich zufrieden bin ,sehr sogar ;)



    OT on---


    Guten Morgen auktionator-77
    Hoffe du hattest in der Nacht keine Alpträume wegen der bösen,bösen OT.Ich bin mit Sicherheit hier nicht der einzige der dir von Herzen mehr Gelassenheit wünscht.Du wirst sehen,es ist gar nicht so schlimm :D
    Auch das ist wieder OT,aber mit einem Beitrag verknüpft in der Hoffnung das du damit leben kannst. ;)


    OT off---

  • masure, dies soll mein letztes Posting sein, in dem ich mich zum Thema OT (Verfahrensweise) in diesem Zusammenhang äußere.


    Anhand der Reaktionen, wenn auch sehr unterschiedlich, kann ich erkennen, dass ich die Betreffenden User erreicht habe.


    Ich denke das sich vieles, sicher nicht alles, Regeln wird.
    Trifft man sich auf einem guten Mittelmaß, sollte dies schon mal ein Anfang sein.


    Meine Einstellung werde ich nicht ändern. Auch nicht durch das entgegenbringen forscher Worte.


    Und mach Dir keine Sorgen, Albträume habe ich keine.

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Und mach Dir keine Sorgen, Albträume habe ich keine.


    Na dann :sleep :sleep

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • So, das Problem scheint behoben:
    Seit gestern ist das 8110 nun wieder in vielen Online-Shops zu haben, heute kamen noch einige dazu. Mal schauen, ob bei MM und Sat*** auch wieder Geräte auftauchen...

  • Zitat

    Original von AOG
    So, das Problem scheint behoben:
    Seit gestern ist das 8110 nun wieder in vielen Online-Shops zu haben, heute kamen noch einige dazu. Mal schauen, ob bei MM und Sat*** auch wieder Geräte auftauchen...



    ...was mir dabei auffällt ist, dass TomTom fast immer in großen Stückzahlen vorrätig ist. Während Navigon in kleinen Tranchen oft ganz versteckt sein Dasein fristet. Hier gehört wesentlich mehr gepuscht.

  • Bei Amazon ist es mittlerweile auch wieder sofort lieferbar.

  • Zitat

    Original von AOG
    So, das Problem scheint behoben:
    Seit gestern ist das 8110 nun wieder in vielen Online-Shops zu haben, heute kamen noch einige dazu. Mal schauen, ob bei MM und Sat*** auch wieder Geräte auftauchen...


    gestern im MM in BS gesehen, habe allerdings nicht nach der Stückzahl gefragt. :D ;D

  • naja 20.8.... jetzt warte ich auch noch bis mitte Sep. ,mal schauen was die MESSE ausspuckt...

  • hab heute mal bei Navigon angefragt wann mein am 29.07.08 bestelltes 8110 geliefert wird. Antwort war: nicht vorrätig - Liefertermin nicht bekannt...


    Schade, daß das Gerät zwar wieder verfügbar ist, aber offenbar nicht beim Hersteller...

  • Zitat

    Original von hasch123
    hab heute mal bei Navigon angefragt wann mein am 29.07.08 bestelltes 8110 geliefert wird. Antwort war: nicht vorrätig - Liefertermin nicht bekannt...


    Schade, daß das Gerät zwar wieder verfügbar ist, aber offenbar nicht beim Hersteller...


    Ich komme zwar aus einer völlig anderen Branche aber Dein Problem kann ich nachvollziehen.


    Fakt ist daß Kunden die tausende Geräte abnehmen bevorzugt werden ggü. einem Einzelkäufer der höchstwahrscheinlich nie wieder kommt.


    Warum stornierst Du Deine Bestellung nicht und holst Dir das 8110er im Laden?

  • Zitat

    Original von moto4631
    ....
    Warum stornierst Du Deine Bestellung nicht und holst Dir das 8110er im Laden?



    hab zu Firmenkonditionen bestellt - leider im Laden zu diesem Preis nicht zu bekommen.


    Ich werd also noch etwas warten müssen....