Kaufberatung

  • Zitat

    Original von fundive


    Nun, ich würds nicht beschwören. Der Preis wurde nicht verändert, da hast Du eher falsch geguckt :D


    Nee nee, als Jurist weiß ich, was ich gesehen und notiert habe :D


    Hab zwar keinen Bildschirmausdruck gemacht, mir aber auf einen kleinen Zettel notiert, was ich noch alles (neben TMC Pro) downloaden muß und welche Kosten da noch warten ;D


    Aber was solls, jetzt ist es wie es ist.


    Wolle

  • Zitat

    Original von IPSC Wolle
    Nee nee, als Jurist weiß ich, was ich gesehen und notiert habe :D


    Wie schön, daß Juristen sich nie irren. Mir passiert das hin und wieder nämlich mal.

  • Zitat

    Original von fundive


    Wie schön, daß Juristen sich nie irren. Mir passiert das hin und wieder nämlich mal.


    Um ehrlich zu sein, Juristen können sich auch irren. Sie müssen blos dem Richter klar machen, dass es KEIN Irrtum war sondern eine NACHWEISBARE TATSACHE : drink Ich muß nicht Recht haben sondern Recht bekommen :P Das ist das ganze Geheimnis. Und eine große Portion Selbstironie kann nie schaden :geld


    Du verstehst ?


    Grüße,


    Wolle


    BTW: bin zwar Jurist, aber in anderer Sache in einem US Konzern tätig.... das macht mehr Spaß als Paragraphenreiten ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von IPSC Wolle ()

  • Also ich weiss nicht TTS 19.95 und die stimme ist sehr schlecht .
    Die strassen werden nicht 100% angesagt wie eine schlechte sprachsoftware,
    im vergleich tomtom ist 100%perfect

  • Zitat

    Original von anne1988
    im vergleich tomtom ist 100%perfect


    Ja, schon gut :D

  • Zitat

    Original von anne1988
    Also ich weiss nicht TTS 19.95 und die stimme ist sehr schlecht .
    Die strassen werden nicht 100% angesagt wie eine schlechte sprachsoftware, im vergleich tomtom ist 100%perfect


    Moin anne1988,


    also wenn dieses TTS schlecht sein soll, dann hasst Du aber recht hohe Ansprüche.
    Ich bin davon überzeugt, dass auch TT mit Sicherheit nicht jede Straße perfekt ausspricht. Da gibt es genügend regionale Besonderheiten in den Aussprachen, die die Sprachsoftware gar nicht kennen kann.


    Gruß Dirk

  • N'Abend,


    Zitat

    Original von anne1988
    Also ich weiss nicht TTS 19.95 und die stimme ist sehr schlecht .
    Die strassen werden nicht 100% angesagt wie eine schlechte sprachsoftware,
    im vergleich tomtom ist 100%perfect


    Also, nimm' es jetzt bitte mal persönlich: Du willst von schlechter Sprachsoftware reden? Klingt für mich irgendwie irrwitzig... :-D)


    Aber vielleicht bist Du ja aus Herkunftsgründen der deutschen Sprache einfach nicht so mächtig, Holländerin vielleicht. In Deinem Profil ist allerdings zu Deiner Herkunft nichts vermerkt, habe sicherheitshalber gerade noch mal nachgesehen...

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk

  • Gibt es eigentlich andere TTS-Stimmen ausser deutsch? Vielleicht redet sie ja nicht von der deutschen Stimme (die wirklich gut ist, soweit ich das beurteilen kann).


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    Einmal editiert, zuletzt von Franz Jaeger ()