Kaufberatung

  • Hallo,


    nach der Rückgabe des Medion97060 suche ich eine neues Navi.
    Habe mir das 2110 Max ausgesucht.


    1 .Wie seit Ihr zufrieden damit?
    2 .Gibt es Probleme mit der Software oder andere?
    3. Ist TMC Pro schon per Update zu erhalten?
    4. wenn ja funst es?
    5. soll ja für die 49,95 auch eine Ansage der Strassennamen geben
    klappt es ?
    6. Wie sieht es mit PoiWarner aus(Blitzer)?


    Ich weiss es sind viele Fragen die auch bestimmt irgendwo im Forum
    stehn ,habe schon gesucht aber nichts passendes gefunden.


    Danke für eure Hilfe


    Gruß
    Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Springer120958 ()

  • Zitat

    Original von Zero511
    Korrektur: :D


    TMCpro kostet 49.95
    TTS 19.95


    Und werf auch mal einen Blick in die FAQ:
    FAQ 2100max / 2110 max



    Horstgunter danke für die Korrektur da wahren die Finger wieder schneller als der Kopf :D ;D


  • Mit der Korrektur von Zero511 kann mann dazu wohl nicht´s anderes mehr sagen. Persähnliches statement versteht sich.


    Gruß Dirk

  • zu 6:
    Blitzer-Warner für feste Blitzer ist dabei.


    Und bald kann man gegen Gebühr die Blitzer aktualisieren.

  • Danke erstmal für eure Antworten
    Klasse Link von Zero 511 hat mir geholfen.


    Nur noch eine Frage zum Blitzer Warner :
    Habe es gelesen das einer von Navigon vorhanden ist und es auch keine möglichkeit einen von Navigating in absehbarer Zukunft aufzuspielen.
    Kann man nicht wie beim TomTom die Blitzer Overlays von poketnavigating verwenden????


    Gruß
    Klaus

  • Nein, du kannst nur die mitgelieferten, stationären Blitzer nutzen.


    Wie gesagt kann man die bald gegen Entgeld updaten, bei stationären Blitzern tut sich aber eigentlich nicht so viel, musst selbst wissen, ob du das Abo kaufst.

  • Hasllo,
    danke an alle die mir geantwortet haben.
    Werde nach überlegung mir das TomTom 730t holen.
    Es gibt da die möglichkeit die Blitzer Overlays von poketnavigating zu verwenden.


    Gruß
    Klaus

  • Denke bitte daran, als erstes ein Backup des internen Speichers zu machen. Die latest map guarantee nutze bitte erst, wenn die neuen Karten rausgekommen sind. (dürfte nächste Woche der Fall sein)

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."



  • ... also wenn Blitzer die einzige Bergründung für ein anderes Gerät sind. Dann verstehe ich die Aufzählung der positiven Argumente nicht. ?(

  • N'Abend,


    Zitat

    Original von genaese
    ... also wenn Blitzer die einzige Bergründung für ein anderes Gerät sind. Dann
    verstehe ich die Aufzählung der positiven Argumente nicht. ?(


    Richtig, wären es wenigstens andere POI, die Navigon im Gegensatz zum Navigating-POI-Warner nicht bietet, z.B. Gastanken, dann könnte ich das ja noch verstehen, aber so? Da wäre gesittet fahren doch wohl die bessere Alternative. ?(


    Ich wünsche Dir, Klaus, aber dennoch viel Spaß mit dem TomTom und hoffe, es ist das richtige Gerät für Dich. Ansonsten sehen wir uns hier wieder, wenn Du es wieder getauscht hast ;D

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk

  • .... dann werden wir hier sicher einen Erfahrungsbericht lesen ;D

  • Zitat

    Original von Zero511
    Korrektur: :D


    TMCpro kostet 49.95
    TTS 19.95


    Und werf auch mal einen Blick in die FAQ:
    FAQ 2100max / 2110 max


    Das TMC Pro auf einmal 49,95 statt 19,95 kostet, ist ne Frechheit. Ich hatte es vor dem Kauf auch schon mal auf Navigon für 19,95 gesehen, ich schwörs, dann aber erst mal hier im Forum gepostet und gelesen, obs was taugt. 2 Tage später dann wieder auf Navigon in den shop, und plötzlich war der Preis bei 49,95 :evil:


    Aber: es funzt....


    Wolle

  • Zitat

    Original von IPSC Wolle
    Das TMC Pro auf einmal 49,95 statt 19,95 kostet, ist ne Frechheit. Ich hatte es vor dem Kauf auch schon mal auf Navigon für 19,95 gesehen, ich schwörs


    Nun, ich würds nicht beschwören. Der Preis wurde nicht verändert, da hast Du eher falsch geguckt :D