MN6 stimme zu Leise brauche mal Hilfe

  • Hallo


    hoffe ich habe hier das richtige Forum getroffen.
    Habe auf meine PNA22t MD 95750 jetzt Medion Navigator 6 drauf, und die Stimme ist viel leiser als beim MD5, und die steht schon auf volle Lautstärke


    Ist das irgend wie möglich die Lautstärke zu erhöhen


    Ich bedanke mich im vorraus


    Gruß
    Sascha

  • Das wurde oft gewünscht, auch versucht aber nie erreicht!

  • mann kann Desktop Free Desktop rauf machen und dann direkt im pna unter einstelungen bei Sound da noch mal lauter machen meistens ist es grade mal auf der hälfte der lautstärke


    einfach mal schauen ist so wie bei windows auf dem pc da kannst ja auch lut und leise machen


    also bei mir gehts so *G*

  • Hallo Leute,


    ich hab da mal ne Frage:
    Wie kann ich die VOREINGESTELLTE Lautstärke (MN6.2 build-902; oder bei jeder anderen Version auch) die bei mir normalereweise im mittleren Bereich liegt, auf MAXIMUM ändern???


    So das die Lautstärke sich nicht - wie bisher immer wieder - auf mittel. stellt, sondern auf MAXIMUM bleibt???
    Ich nutze den 7000 in rel. lauter Umgebung und jedesmal die Lautstärke zu erhöhen ist sehr nerfig!


    Bin für jeden Tip dankbar, SI

  • Hallo,
    öffne die Datei Usersettings.xml zu finden im Ordner MN6/Settings, mit einem Editor und ändere in der Zeile:


    <Sound>
    <Volume>40</Volume>


    den Wert 40 oder welcher auch immer bei Dir dort steht auf 100, wenn Du das gleiche in der usersettings.default tust, dann wird auch bei einer Neuinstallation nach einem Hardwarereset die höchste Lautsärke eingestellt.



    Gruß
    Jarni

  • Hallo,


    bei mir bleiben die Einstellungen gespeichert!


    Entferne mal auf der SD-Karte von allen Dateien den Schreibschutz.


    : drink

  • : drink Hallo entferne einfach den Haken bei Dynamischer Lautstärke.Schon bleibt das Teil bei voller Kraft.
    Gruss
    Cannes002 : drink