Z200 vs. TOMTOM GO 730T

  • Hallo allo zusammen
    Ich stehe im moment zwischen denn stühlen
    Bin lkw fahrer brauche mein navi also jeden tag mindestens10 stunden
    fahre kreuz und quer durch europa.
    So welches der beiden geräte ist da das bessere TOMTOM GO 730T oder Becker z200
    bitte alles pro und kontra
    habe jetzt ein becker highspeed 2 bin voll zufrieden bis auf das langsame menü


    Vorerst besten dank

  • ähh langsames menü ist gut *gg* dann probiere mal das tom tom aus :)
    da kannste zwischen der menü punkte anwahl nen kaffe kochen.


    also ich hatte zuvor das tom tom, aber nur für eine große fahrt (spanien), denn es hat mir tierisch gestunken das es sich ständig aufgehangen hat, nach ein paar stunden fahrt. da half dann ein reset.. ich hatte auch gewisse softwareupdates getestet.
    auch ein bekannter hat die gleichen probleme gahbt.


    da ich kfz mechaniker bin habe ich viele navis getestet, und muss sagen das ich einfach vom NAVMAN s70 begeistert bin, ultraschnelle Bedienung, schönste Navibilder.. etc.


    zur Zeit habe ich das Becker Z200 und werde damit in einer woche wieder nach spanien reisen.. bin mal gespannt, bisher (habe es schon für ca. 10fahrten genutzt) läuft es ohne murren. mein bestes navi bisher !