Startet nicht nach Kartenupdate

  • Hallo,


    bitte nicht schlagen, wenn das Thema schon behandelt wurde...


    Ich habe das Kartenupdate 3.Q/2008 durchgeführt, anschließend Sicherung gemacht.


    Nun starte ich das Navi, wähle den Punkt Navigation aus, und dann kommt das Bild, wo rechts "Navigon" steht und links daneben sich das Symbol dreht. Und das dreht sich.....und hört nicht auf....


    Ich habe schon zweimal den Resetknopf gedrückt, aber es kommt keine Veränderung....


    Bin am verzweifeln...bitte helft mir !


    Grüße
    yell

  • Zitat

    Original von yyell


    Ich habe schon zweimal den Resetknopf gedrückt, aber es kommt keine Veränderung....


    Hallo hier im Forum,


    meinst Du den Resetschalter unten am Gerät? Den kann man nur mit einem spitzen Gegenstand z.B. mit dem Stift eindrücken.


    Der Schalter oben ist nur fürs Aus-/Einschalten. Dort wird sich nichts tun, also kein Reset.


    Gruß Dirk

  • ja, ich habe den Reset unten zwei mal gedrückt (das Loch)


    Gruß yyell

  • Haßt Du den Download über einen Cardreader oder per USB über das Navi vollzogen?


    Gruß Dirk

  • über einen cardreader


    gruß
    yyell

    Einmal editiert, zuletzt von yyell ()


  • Hast du vor dem kartenupdate keine sicherung von der karte gemacht ?(wenn ja spiele das doch nochmals auf und dann lädst du dir das neue kartenupdate nochmals runter

  • Ja ich würde auch sagen, probier erstmaldas aus was Peter200 vorschlägt. Dann Karte wieder ins Gerät resetten und abwarten was passiert.


    Dann melde dich wieder.


    Gruß Dirk

  • ich habe noch eine Sicherung vom letzten Versionsupdate, allerdings auf einer externen HD; kann ich das einfach via cardreader, nachdem ich die karte gelöscht habe, rüberschieben?


    Gruß
    yyell

  • Ich arbeite immer Navigon Fresh, da ich eine 4G SDHC Kartehabe und mein Cardreader diese nicht erkennt. Daher keine Ahnung.
    Eigentlich sollte dies aber funktioneiren. Vielleicht hast Du ja noch eine andere Karte, dann würde ich das mit dieser ausprobieren.


    Gruß Dirk

  • hallo,


    so ich habe jetzt via cardreader ohne die navigonsoftware mein altes backup wieder draufgespielt, vorher die sd karte formatiert. es funktioniert erst mal wieder alles. morgen probiere ich mal, das backup nach dem kartenupdate 3.Q/2008 ohne software zu überspielen.


    vielen dank erstmal für die hinweise....


    Gruß yyell


  • Das ist doch schon mal was ich nehme an das er beim Downloaden was verschluckt hat mach es einfach noch mal aber mach das via cardreader : drink

    Einmal editiert, zuletzt von Peter200 ()