Ladebalken

  • also ich habe das Ladekabel ausgetauscht.Habe das von dem Max 2150 bekommen.Media Markt sei dank.Jetzt lädt er auch sofort wenn ich es verbinde.TMC ist ja auch beim 2150 max im Kabel intregiert sodas ich denke das die Kabel wohl gleich sind bei den Modellen.


    Was meint Ihr.


    Gruß


    Sascha

  • N'Abend,


    Zitat

    Original von virus50
    TMC ist ja auch beim 2150 max im Kabel intregiert


    Unsinn, am Kabel ist nur die Antenne angeklebt. Der TMC-Empfänger sitzt bei Navigon im Gerät.

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk

  • Zitat

    Original von nica
    Der Akku kann nach kurzem Laden nicht voll sein, vor allem, wenn du es erst seit gestern hast


    Ich schrieb oben: Am besten das Gerät im ausgeschalteten Zustand am PC laden, 4-5 Std. bis die Ladeleuchte grün ist.


    Nicht so schwer ;).


    Meinst du jetzt im "KOMPLETT" ausgeschalteten Zustand oder im Standby ? ?(


    Weiß nämlich gerade nicht auswendig, ob das beim komplett ausgeschalteten Zustand (Standby-Taster + Reset drücken) lädt ?!?

  • Zitat

    Original von meriva-cosmo


    Meinst du jetzt im "KOMPLETT" ausgeschalteten Zustand oder im Standby ? ?(


    Weiß nämlich gerade nicht auswendig, ob das beim komplett ausgeschalteten Zustand (Standby-Taster + Reset drücken) lädt ?!?


    Hallo,


    nein, es ist so gemeint das der MAX einfach normal ausgeschalten wird und danach einfach so lange laden bis die Ladekontrolllampe dunkelgrün wird. Dann ist der Akku auch richtig voll. Ob der MAX dabei auf Stand By ist oder genutzt wird ist egal, dauert halt entsprechend länger.


    Mike