MN6.5.1 auf Medion MD 96900 (260T) LEUFT!!!!!

  • Hei Leute. Ich habe, natürlich in test zwecken . MN6.5.1-build-297 auf MEDION MD96900 (260T) zum laufen gebracht und zwar ohne großen Aufwand.
    Hatte alle Dateien Fon MN6.5.1-build-297 Übernommen und nur die mnavdce. cab (auch von MN6.5.1) mit Hilfe WinCE CAB Manager verändert. Genau gesagt etwas umbenannt es soll so aussehen.


    Company Name: MEDION
    Application Name: Navigator
    Default Install Dir: MEDION




    Dan hatte ich das abgespeichert und auf die karte gezogen, die karte ins Navi und einen Hardreset gemacht. LEUFT!!!

    MfG Navimensch

    Einmal editiert, zuletzt von Boss71 ()

  • Ist mir klar, dass das läuft. :]


    Nur dein "Einstellungs" Button wird net gehen, aber wenn Freedesktop nutzt, isses ja egal^^

    Einmal editiert, zuletzt von kosmos1989 ()

  • Hallo zusammen!


    Auf meinem 200s umgeflacht auf 260T läuft MN 6.5.1 mit Reality View
    schon seit einem halben Jahr.
    Bei meiner Version brauchen keine Änderungen am Navi oder Software
    vorgenommen werden. Einfach die Dateien auf eine Leere SD Card
    kopieren dazu noch Katenmaterial, am besten CentralEurope Q2 2008
    vom 15.04.2008 und Hardreset durchführen.


    mfg. leeken

  • Da hast du recht aber man brauch ja navi eigentlich zum navigieren.
    Navi Einstellungen kann man ganz normal vor nehmen.


    Zu leeken ich hatte das auch so versuch wie du es gemacht hast, ging aber nicht dann hatte ich versuch nach Anleitungen machen welche hier in Forum stehen ging auch nicht und mit Meinem versuch klappte es.


    MfG Boss71

    MfG Navimensch

    Einmal editiert, zuletzt von Boss71 ()