UMFRAGE: Welches NAVI von Medion (nur Hardware) ist Eurer Meinung das Beste?

  • Hallo Clinnt,


    wenn ich auch im Ausland TTS nutzen möchte, muß dann auch die Software GoPal (Alle Sprachen) ca. 192 MB, installiert werden ?
    Fahre in diesem Monat nach Südfrankreich und hatte bei der Simulation bemerkt, daß im Zielort TTS nicht verwendet wurde.


    Gruß
    huwaldi

  • Zitat

    Original von Wolle 666
    Da heute der Bugfix Für das 4430 GoPal 4.5 erschienen ist, würde ich sogar das 4430/4435 zu den näheren Favoriten zählen.
    Schaun wir mal Was der Bugfix macht. :D



    Stop Stop Stop


    das Update ist noch nicht online. Wie ich geschrieben habe, arbeiten wir der Zeit noch daran. Wir werden versuchen es jetzt so schnell wie möglich online zustellen.


    MfG BeGo

  • Welches ist denn Dein Favorit BeGo? (Hoffentlich nicht das TomTom 720, 910 oder das Gamin nüvi 200 :gap :gap )

  • ALso Ihr wollt also wissen was mein Fav ist :o)


    Also mein persönlicher Fav zur Zeit ist mein Testsystem System X 5535 Welches nach der IFA erhältlich sein wird. : drink :D :D :D

  • Nee das meine ich im Ernst.


    Die neue 600 Mhz CPU owie der 3D Prozessor machen echt richtig Spaß.

  • Zitat

    Original von huwaldi
    Hallo Clinnt,


    wenn ich auch im Ausland TTS nutzen möchte, muß dann auch die Software GoPal (Alle Sprachen) ca. 192 MB, installiert werden ?
    Fahre in diesem Monat nach Südfrankreich und hatte bei der Simulation bemerkt, daß im Zielort TTS nicht verwendet wurde.


    Gruß
    huwaldi



    Sorry Clinnt,


    habe Deinen Beitrag dazu gefunden.
    Also nicht reagieren. Meine Frage war auch fehl in diesem Thread.


    Gruß
    huwaldi

  • Zitat

    Original von BeGo
    ALso Ihr wollt also wissen was mein Fav ist :o)


    Also mein persönlicher Fav zur Zeit ist mein Testsystem System X 5535 Welches nach der IFA erhältlich sein wird. : drink :D :D :D


    BeGo, darfst Du uns denn dazu ( dem Testkandidaten )schon etwas verraten :) :) ;)

  • :gap


    Na dann werde ich mal was zum System erzählen



    5 TFT-Touchscreen-Display mit 65.536 Farben


    SiRF Titan 600MHz Prozessor


    Gyrometer-Technologie kompensiert einen
    vorübergehenden GPS-Verlust


    Bluetooth-Freisprechfunktion


    Integrierter FM-Transmitter


    Multimediapaket für MP3-Musikdateien,
    Videos und digitale Bilder


    Aktivhalterung


    TMC Antenne integriert



    .

  • Das Teil ist ja von der Hardware besser als das 8810:achdufresse


    Hoffentlich nutzt die Software die Hardware auch aus, (real 3D, etc)
    Wenn Du jetzt noch sagst, das Teil geht für unter 200,- über die Ladentheke,
    dann geb ich mir die Kugel.


    Spaß Beiseite, wird wohl eher bei 400,- liegen

  • Hey newcam,


    mit Deiner Preiseinschätzung liegst Du gar nicht so falsch : drink

  • also bisher war 4425 mein Fav


    aber wenn ich das was Bego über X5535 geschrieben hat lese .......


    .....Denke ich mal wird das mein nächtes und dann noch Gopal 5 und die Sache passt ^^ : drink ;D


    und was man im www so findet sind 349 eronen auch nicht zu viel


    :D :gap :D

    Einmal editiert, zuletzt von strike2203 ()

  • X5535 - OK, mal abwarten.


    Da war doch schon mal was als "Coming soon" der Medion-GoPal Site und sogar bestellbar bei Quelle.


    Nannte sich X4510, mit Gyrostat, ... - vor ca. 1 Jahr.


    Aber nie auf dem Markt gebracht. Warum eigentlich nicht?


    Manchmal werden halt unausgereifte Systeme zur vorauseilenden Schadenbegrenzung offenbar doch noch im letzten Augenblick durch die QS aus der Pipeline gekickt, obgleich der Marketing-Zug schon in volle Fahrt gebracht worden ist.


    Oder liege ich hier in meinen Thesen völlig neben der Spur?


  • Grundsätzlich führt so ein Beitrag dazu, dass ich schlagartig meinen Kontostand überprüfe ;) .


    Einzig der letzte Punkt sorgt für Stirnrunzeln: Will Medion die Fehler von Navigon kopieren ?
    Eine integrierte TMC-Antenne innerhalb des Fahrzeugs ist so sinnvoll wie eine Teleskopantenne an einem Revox-Tuner.
    Hoffentlich gibt es einen externen Eingang zusätzlich oder wenigstens eine minimalinvasive Bastelmöglichkeit.