NAVIGON Fresh: Registrierung fehlgeschlagen

  • Hey Leuts,


    erst einmal Hallo.. da bin ich.. neuer Navigon 2150max Nutzer und hoffentlich auch bald ein zufriedener.. ;)


    Hab mit dem Fresh ein Prob.


    Will mein Navi registrieren doch irgendwie funzt das nich.
    Neuste Version grad runtergeladen ... einen Account erstellt und dann auf --> Neue Karten/ Services geklickt...


    dann die Fehlermedlung: "Registrierung fehlgeschlagen --> an Kundenbetreuung wenden"


    Ich hab soweit alles überprüft... es geht nicht im USB- Modus oder Kartenleser auch auf einem anderen Rechner hab ich keine Chance..


    Hab ich was falsch gemacht? Könnt ihr mir evtl. Tipps geben, bevor ich da mal kostenpflichtig anrufe?


    Danke
    *dax*

  • Du kannst nicht direkt aus der Registrierung heraus auf "FreshMaps" gelangen sondern du musst eine spezielle auf dem Code-Flyer angegebene URL eingeben.


    Dann klappt das, Navigon hat sich offensichtlich viel Mühe gemacht, ihre Seiten so unübersichtlich als möglich zu gestalten.


    Gruß, Bernd

  • Oh man... was wirklich?


    Hätte mir das Ding wohl mal eher zu gemüte führen sollen :)
    Schau mir das heut abend gleich nochmal genauer an..


    Vielen Danke erstmal..


    **dax**