Falsche Discountersymbole bei POI-Auswahl


  • Was soll dieser Beitrag? Mir geht es nun wirklich nicht um den Beitrag an sich. Ich habe Dich so verstanden, dass Du trotz Kaspersky, wenn auch nach einer Neuinstallation, keine Probleme mit dem Sync hast. Deshalb habe ich Dich zitiert, weil es bei mir mit Kaspersky die ganze Zeit funktioniert hat.


    Wenn ich Deinen Beitrag falsch interpretiert habe, sorry. Dennoch kein Verständnis für Deine "Attacke".

    Grüsse
    Wole

  • Es hat bei Dir doch mit Kaspersky nicht funktioniert... oder was sollte dein erster Beitrag?

  • Ähm, hatter er ein Problem? ... Nicht alle wo hier was schreiben haben unsere Leiden Dieter. Wole wollte uns nur Mitteilen daß er Kaspersky einsetzt und 0 Probleme beim Syncen hat, ergo wir stehen (noch) Mutterseelen alleine da mit unserem Problem.
    Aber kein Thema, wir haben ja ein gutes Gewissen hierbei!
    Wir haben unsere Erfahrungen hier im Board verewigt, so besteht zumindest theoretisch die Möglichkeit das andere Betroffene und/oder zukünftig betroffene (es gibt sicherlich noch welche) von der "Umgehung" (deaktivierung der Kaspersky CB Firewall) des Problems profitieren, den eine Lösung ... "interessiert" ja anscheinend keinen.


    Dementsprechend werden wir zwei diejenigen sein die die POI*s "Himmelspforte" und "Gasthaus zum Manna" setzen werden :D


    Halleluja! Sacklzement halleluja sagi!


    Gruß Koppi ;D

  • Zitat

    Original von Navispass
    Es hat bei Dir doch mit Kaspersky nicht funktioniert... oder was sollte dein erster Beitrag?


    Bei meinem 4430 hatte es funktioniert, bei meinem PDA 95000 hatte ich das defekte Icon.


    Sorry, hatte mich da wohl nicht deutlich genug ausgedrückt.

    Grüsse
    Wole

  • Hallo zusammen,


    zunächst einmal Danke für den Hinweis auf Kaspersky.


    Auch ich musste die leidliche Erfahrung machen, dass die Symbole nicht richtig angezeigt wurden.


    Auch bei mir lag es an Kaspersky. Habe allerdings nicht die CB Version sondern die Version 7.0.


    Ich löschte den POI-Warner komplett vom Navi und vom PC. Alle Dateien weg und eine Neuinstalation durchgeführt. Kaspersky war abgeschaltet.


    Und siehe da. Nun funzt alles.


    Fazit für mich: Es lag an Herr Kaspersky.


    Gruß Achim