Newskommentare: Nüvifone verspätet sich

  • Vermutlich arbeitet Garmin noch an einem klitzekleinen Bug: Wenn man die Ferngespräche ausschließt, werden auch alle Ortsgespräche unterdrückt. Hat sich leider ergeben, als man die Nüvi-FW zur Nüvifone-FW umgeschrieben hat. :gap

    Einmal editiert, zuletzt von MadMike ()

  • Wenn ich sowas schon lese:


    Zitat

    Da die Navigationsfunktion ein zentraler Bestandteil des Nüvifones werden soll, könnte Garmin bis Mitte 2009 der Vorsprung in diesem Bereich auf den Konkurrenten aus dem Hause Apple durch die Finger rinnen. Für das iPhone 3G könnten in Zukunft auch echte Navigations- anwendungen von Drittherstellern veröffentlicht werden, womit Apples Mobiltelefon in diesem Bereich dann ähnlich interessant werden würde.


    Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen dass es außer dem iPhone noch andere Geräte mit Telefonfunktion und integriertem GPS gibt, bspw. von HTC und Eten?
    Hierfür gibt's seit Jahren auch zahlreiche Fremd-Navigationsanwendungen.
    Welchen "Vorsprung" sollte das Nüvifone denn hiergegen überhaupt haben?


    Sascha

  • Das bezieht sich nur auf den Vorsprung gegenüber dem Konkurrenten iphone. Aber hast eigentlich Recht, welchen Vorsprung überhaupt?

  • Zitat

    Original von Zero511
    Das bezieht sich nur auf den Vorsprung gegenüber dem Konkurrenten iphone. Aber hast eigentlich Recht, welchen Vorsprung überhaupt?


    Eindeutiger Vorteil: Die Bedienung und Benutzerfreundlichkeit. Du kannst die Bedienung z. b. des iPhones nicht mit der auf einem Gerät mit WM5/6 vergleichen, das ist alleine durch Multitouch eine andere Liga. Bevor sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt: Ich habe sowohl iPhone als auch MDAcIII, baugleich HTC, ich weiß wovon ich rede. Die Bedienung des iPhones möchte ich nicht mehr missen, und in die Richtung zielt wohl auch das Nüvifone.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Zitat

    Original von ferrismachtblau
    Die Bedienung des iPhones möchte ich nicht mehr missen


    Und ich die Flexibilität von WM 6.X in Verbindung mit guter Hardware(tausende Softwaretitel, austauschbare Speicherkarten, HSDPA/HSUPA, A2DP, Wechselakku usw.)


    Sascha