Navigon 7 für 2110

  • Hallo,


    da ja nun auch für den PDA etc Navigon 7 kommt wollte ich mal fragen ob Navigon selbst grundsätzlich auch Versionsupdates für ihre Geräte anbietet?


    Oder werden nur Updates innerhalb der 6 angeboten?


    Danke und Grüße
    zimpi

  • Bislang gibt es die Version 7 nur gekoppelt an die neuen Geräte wie 8110 oder 2110 max. Ob es ähnlich wie bei der Version 6 eine separate Softwareversion für die "alten" PNA's zu kaufen geben wird, keine Ahnung. Die Softwareversionenen der neuen Geräte unterscheiden sich bereits jetzt voneinander, meine Vermutung daher ist, dass ein reines Softwarupdate für die älterne PNAs eher unwahrscheinlich sein wird.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Ich würde da eher auch nicht mit rechnen. Obwohl Navigon wohl mit TTS und TMC Pro für MN 6.X auch ordentlich was verdienen würde- ich nehme allerdings an, das man diese Features ausschließlich MN 7 vorbehalten wird....

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Ich würde da eher auch nicht mit rechnen. Obwohl Navigon wohl mit TTS und TMC Pro für MN 6.X auch ordentlich was verdienen würde- ich nehme allerdings an, das man diese Features ausschließlich MN 7 vorbehalten wird....


    Wobei es TTS doch in einigen Ländern mit MN6.x gibt. In den USA wird das 21x0 z.B. mit TTS verkauft. Wieso dann nicht in Deutschland??

  • Weil es Navigon halt nicht möchte, z.B. um die MN7 Geräte besser vermarkten zu können oder auch aus technischen Gründen. Das entscheiden eben paar Leute in der Firma ganz oben. Aber man kann ja auch nicht alles haben, so eine Liste lässt sich beliebig fortsetzen.