Update 205 auf 3.10 ...

  • Hab gerade das Update auf 3.10 eingespielt. Mir sind gleich ein paar negative Dinge aufgefallen:


    - Einige Menüpunkte sind Englisch: z.B. "Spell Postal Code" ist jetzt bei der Zieleingabe vorhanden.
    - Im Hauptscreen haben sich die unteren Icons verschoben, sodass nun Text abgeschitten wird: Lautstärk statt Lautstärke, Umleitun statt Umleitung ...


    weiteres wird folgen...

  • Ich danke Euch beiden! FW Updates bei Garmin brauchen immer mutige Männer... :gap : drink








    Das denen das langsam nicht mal peinlich wird mit ihren ständigen Verschlimbesserungen :-D) :evil:

  • Na dann bitte ich mal freundlich um die Infos wie man rückdaten kann! Will auch wieder die 2.80 haben!


    Den 3.10 Mist kann man gar nicht gebrauchen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Fieser-Kardinal ()

  • Moin Eminenz,


    bin wie folgt vorgegangen:


    Current.gpx gesichert


    GUPDATE.GCD aus meiner 2.80 - Sicherung in den Garmin Ordner auf das Nüvi kopiert und damit die neue Datei überspielt.


    Den Ordner RemoteSW aus meiner Sicherung ebenso in den Garmin Ordner kopiert und damit die neue Datei überspielt.


    Die GarminDevice.xml ebenso auf das Nüvi und drüber gebügelt.


    Nüvi vom PC trennen, hochfahren, erkannte Software laden lassen, das Installieren der älteren Software bestätigen.


    Nüvi nach draussen für einen Satfix, danach Meine gute alte Current.gpx wieder drauf und basta......................... : drink


    Zur Kontrolle wieder an den Webupdater und siehe da, der will die Version 3.10 wieder laden - dieses aber natürlich abgebrochen!


    Gruss
    Kuno

  • Gibt es keine andere Möglichkeit? :(


    Könntest du mir diese Dateien (bis auf die current.gpx) zur Verfügung zu stellen? Habs leider total verschlafen eine Sicherung anzulegen (*übel*)


    Es gab doch mal eine Seite mit *.exe Dateien, wäre es nicht auch darüber möglich die 2.80 wieder herzustellen?

    Einmal editiert, zuletzt von Fieser-Kardinal ()

  • Das ist ja schlimmer als auf Weihnachten zu warten *lach* :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fieser-Kardinal ()

  • Zitat

    Original von popej
    Firmware 2.80 fur nuvi 2x5:


    http://www.garmin.com/software…5_regionfileonly__280.gcd



    Hallo Eminenz,


    popej hat schon Weihnachtsbescherung gemacht :)


    Vermutlich hat sich durch den Link von popej die Mail an dich erledigt....................!?


    Wenn doch noch Bedarf ist, dann bitte melden!


    Gruss
    Labrador62

  • Und was mache ich mit der Datei? Muss ich ja sicherlich noch irgendwie umbenennen ...


    <edit>


    Hat alles geklappt! Endlich bin ich diesen Mist los!


    </edit>

    Einmal editiert, zuletzt von Fieser-Kardinal ()

  • Moin Eminenz,


    umbenennen in GUPDATE.GCD und in den Garminordner auf das Nüvi kopieren - dann ist die Datei mit meiner Sicherung auf das letzte Byte identisch : drink


    Und wenn es dann fluppt, bitte eine komplette Sicherung anlegen :D


    Gruss
    Kuno