Freisprechen mit Indi 7920

  • Moin,


    ich nenne ein Indi 7920 mein eigen und bin soweit sehr zufrieden. Nun möchte ich gern meine Freisprecheinrichtung (eine ältere Nokia HFU-2) derart mit dem radio verbinden, dass ich das radio bei einem Anruf nicht nur Stumm schalte, sondern auch den Gesprächspartner über die "echten" Lautsprecher höre.
    Zuvor war ein Werksradio drin mit dem das funktionierte und ich habe gelesen, dass dies auch beim Indi geht. Es hat auch zusätzliche Anschlüsse in Kammer C3 für "Telefon NF" (14) und "Telefon Masse" (13). Dort habe ich kurzer Hand das Audiosignal der Freisprecheinrichtung angeschlossen und in Kammer A das Mute-Signal des Telefons.
    Geht ein Anruf ein, schaltet das Radio auch stumm, aber ich kann nichts hören. Was habe ich falsch gemacht? Geht das überhaupt so wie ich mir das vorstelle?
    Ich könnte natürlich auch einen üblichen Freisprechlautsprecher an die Nokia HFU-2 anschließen, eine Tonausgabe über die Radiolautsprecher wäre doch aber sehr viel besser und ggf. auch regulierbar.


    Danke für die Hilfe!


    Grüße - L.

    Einmal editiert, zuletzt von Larsenstein ()

  • Ich ziehe meine Frage zurück und beantworte sie mir selbst:


    Erstmal das: RTFM! ;)


    Also im Handbuch habe ich dann die Option gefunden, zwischen TEL MUTE und TEL AUDIO SIG umzuschlaten. Standardmäßig ist das auf TEL MUTE eingestellt und so kanns natürlich nicht funktionieren.


    In das passende Menü findet man über die taste SOUND, welche man 2 Sekunden lang drücken muss.


    Grüße - L.