F5 fällt nach längerem Nichtgebrauch in Tiefschlaf

  • Nach wochenlangem Nichtgebrauch (und entsprechend entleertem Akku) lässt sich mein F5 nicht mehr sofort verwenden. Schließt man das Gerät im Auto an die Stromversorgung an, wird man darauf aufmerksam gemacht, dass der Ladezustand zu niedrig sei, um das Gerät verwenden zu können. Das Gerät würde automatisch starten, sobald die Akkus genügend geladen seien, was es dann auch nach ca. 20 Minuten macht.


    Ich hatte noch nie ein Navi, das man auch bei tiefer Entladung am Bordstromnetz nicht sofort benutzen konnte, insofern befremdet mich das ein wenig.


    Ist das bei Falk normal oder ist das ein Fall für die Garantie?


    Gruß
    Jürgen

  • Hallo,


    20 min. bis dass das F5 wieder "mitspielt"???
    Wenn ich Tiefentladung hatte,dauert es knappe 3 min.
    bis er wieder lief.;) ;)