Höfliche Anmeldung

  • Grüß' Gott,


    möchte mich als Neuling in diesem erlauchten Forum anmelden. Grund: Umstieg von TomTom 5 (auf PDA) auf dieses Gerät.


    Erste Erfahrung: Bestellung am Montag (28.07.), Lieferung heute (31.07.) Fängt ordentlich an.


    Servus!


  • Ebenfalls Grüß Gott ;) und willkommen in diesem Forumteil.


    Frage: in deinem Benutzerprofil lese ich GP-43, ist das ein Schreibfehler? Denn im Threadtitel steht GT43? Die unterscheiden sich in der Navisoftware.

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • Zitat

    Original von Hans Daxer
    Erste Erfahrung: Bestellung am Montag (28.07.), Lieferung heute (31.07.) Fängt ordentlich an.


    Glück gehabt! Andere warten ihr halbes Leben lang (und haben ihn noch ned) - werden etwa Bayern bevorzugt behandelt? Papst-Bonus ?

  • Zitat

    Original von Sunnny
    ...
    Papst-Bonus ?


    Logisch. :D

  • Zitat

    Original von fwsurfer


    Ebenfalls Grüß Gott ;) und willkommen in diesem Forumteil.


    Frage: in deinem Benutzerprofil lese ich GP-43, ist das ein Schreibfehler? Denn im Threadtitel steht GT43? Die unterscheiden sich in der Navisoftware.


    Da hab ich mich wohl in eine falsche Familie eingedrängt. X(
    Ich habe tatsächlich ein GP-43! Aber ich dachte in meinem Leichtsinn pearl ist pearl. Kann man das irgendwie verschieben?


    Völlig zerknirscht, Servus!

    Einmal editiert, zuletzt von Hans Daxer ()

  • Zitat

    Original von Hans Daxer


    Da hab ich mich wohl in eine falsche Familie eingedrängt. X(
    Ich habe tatsächlich ein GP-43! Aber ich dachte in meinem Leichtsinn pearl ist pearl. Kann man das irgendwie verschieben?


    Völlig zerknirscht, Servus!


    Macht nix. Eine Familie. ;)


    Gehört dann eher in diesen Bereich -> http://forum.pocketnavigation.de/bid1000225-sid.htm


    Bitte doch einen Mod über den Melden Button, deinen Thread dorthin zu verschieben.

    Einmal editiert, zuletzt von fwsurfer ()

  • verschoben aus: Pearl GT-35 / GT-43 (iGO 8 OEM) ;D