Eigenes Forum für McGuider?

  • RE: Eigenes Forum für McGuider?
    +1


    Habe am Freitag Mcguider bestellt, kommt morgen aus Frankreich.


    Will das mit Toshiba E750 (WM2003) benutzen, darauf läuft z.Zt.
    Tomtom 5.26 & Navigon 5.2


    mfg Frank

  • Zitat

    Original von Franky13
    Habe am Freitag Mcguider bestellt, kommt morgen aus Frankreich.


    Hallo,


    wo liegt der Vorteil in Frankreich zu bestellen?
    Ist das da noch preiswerter?


    Ciao
    Stefan

  • Hallo Stefan,
    nun der Händler liefert halt von Frankreich aus. Habe die Adresse hier aus dem Forum. Must mal suchen, irgendetwas mit "encosys" oder so. Kann ich von hier nicht einsehen, sorry. Freitag morgen (09:00h) bestellt, war am Montag hier. Schon schnell.


    An Alle !
    Erfahrung mit Toshiba e750. Mcguider kann so einfach nicht funktionieren, da der SD-Slot nur 1Gb verwalten kann.
    2 Lösungen:
    a. Mit dem Support auf 1Gb SD Karte vereinbaren, d.h. weniger Ländern online
    Könnt ich mit leben.


    b. Da Toshiba e750 außer SD auch noch den CF Slot hat, und ich da den Haicom 303III benutze, upgrade auf Haicom 305III und die SD Karte von Mcguider da rein.


    Weiß noch nicht, wie ich mich enscheide, berichte aber.
    mfg Frank

  • Zitat

    Original von Franky13
    Hallo Stefan,
    nun der Händler liefert halt von Frankreich aus. Habe die Adresse hier aus dem Forum. Must mal suchen, irgendetwas mit "encosys" oder so. Kann ich von hier nicht einsehen, sorry. Freitag morgen (09:00h) bestellt, war am Montag hier. Schon schnell.
    . . .


    mfg Frank


    Die Fa. heisst expansys. Habe dort 65,93 incl. Versand bezahlt.


    mfg
    TB59067

  • ich hole diesen Thread noch einmal nach oben. Ich lese hier nur interessiert mit, vielleicht installiere ich es doch noch auf meinen HX4700 von HP. :D

  • Zitat

    Original von kdreichert
    ich hole diesen Thread noch einmal nach oben. Ich lese hier nur interessiert mit, vielleicht installiere ich es doch noch auf meinen HX4700 von HP. :D


    Willst Du uns nicht noch ein paar Dinge mitteilen, die Du vielleicht tust?

    Gruß gs.arch

    2 Mal editiert, zuletzt von gs.arch ()

  • +1


    Auch ich will ein eigenes Forum!
    Die Software ist es wert!


    Kromboy

  • hi, @all
    auch ich bin für ein eigenes McGuider Forum, es ist einfach zu schade für unter sonstiges......
    zumal es doch noch einiges "einzustellen" ist, es kann sich auf jedenfall mit hanshans messen, es gibt kein unkomplizierteres und überschauliches Navi-Programm ud wer sich wie meiner einer hinter diversen Schwächen durchgewurschtelt hat, Pois bzw. Upi etc. Klänge bzw. Sounds ........
    Alle wichtigen Tips könnten in einem HowTo unterkommen ;)


    greetz....... : drink

  • Hi @MODs,


    nun reden wir hier schon seit fast 4 Monaten über ein eigenes Brett für McGuider. Vielleicht erklärt Ihr uns mal, welche "politischen Gründe" dies bisher verhindern...


    Gruß
    Biggie

  • Hallo,


    wenn nicht ein Einzel-Brett für McGuider, dann vielleicht eines für alle Sygic Produkte?


    Ciao
    Stefan

  • Ich verstehe diese hartnäckige Verweigerungshaltung auch nicht so ganz. ?(
    Wenn McGuider vom großen N wäre, gäb es bestimmt schon eine neue Sparte! ;)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus
    Ich verstehe diese hartnäckige Verweigerungshaltung auch nicht so ganz. ?(
    Wenn McGuider vom großen N wäre, gäb es bestimmt schon eine neue Sparte! ;)


    ich glaube, daß allen großen Naviherstellern nicht an diesem guten und preiswerten McGuider gelegen ist, ist eben eine sehr gute Alternative, zumindest auf meinem HX4700 :D :D ;D

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    ein neues Forum war nicht nötig, da es bereits ein Forum zu Sygic gab - das iDrive Navigator Forum!


    Ich habe es nun aber mal treffender benannt wie hier vorgeschlagen: Sygic / McGuider


    Zusätzlich habe ich Prefixe angelegt...


    Gruß
    Tobias


  • Danke Tobias, das sollte helfen ein wenig Übersicht in die wachsenden Zahl der Postings zu bringen.
    Nur, ich finde die Prefixe (noch?) nicht. :(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()