RoadIcon Font - 3D Hintergrund?

  • Ich hätte gerne in der Kartenansicht die normale Schriftart für Straßen und Orte - aber eine fette Schrift für die Straßenschilder (RoadIcons). Kann mir jemand sagen, ob dies getrennt einstellbar ist und wo ich das ändern kann?


    Außerdem: hat jemand noch einen 3D Hintergrund (Tag/Nacht) ohne irgendwelche Berge oder Wolkenkratzer - einfach mit ein paar Wolken?


    Sorry, wenn dies schon tausend mal angesprochen wurde und ich es dennoch nicht auf Anhieb gefunden habe - das GP4 Forum habe ich bislang nicht regelmäßig verfolgt.


    Besten Dank für Eure Hilfe


    George 2007

    Einmal editiert, zuletzt von george 2007 ()

  • Zitat

    Original von george 2007
    [ . . . ]


    Außerdem: hat jemand noch einen 3D Hintergrund (Tag/Nacht) ohne irgendwelche Berge oder Wolkenkratzer - einfach mit ein paar Wolken?


    Wie wäre es denn hiermit: s.u.


    Zitat

    Original von george 2007
    Sorry, wenn dies schon tausend mal angesprochen wurde und ich es dennoch nicht auf Anhieb gefunden habe - das GP4 Forum habe ich bislang nicht regelmäßig verfolgt.


    Besten Dank für Eure Hilfe


    George 2007


    Es sei dir verziehen ;D, jedenfalls von mir. :D

  • super - die probier ich gleich mal aus.


    Besten Dank


    George 2007

  • ääähhhh -


    der untere Bereich der Horizonte sind aber schwarz und nicht transparent - wie es sein sollte ?(

  • Ebend noch mal überprüft: Die sind transparent.
    Hast du die auch als .png gespeichert? (Bild anklicken -> in dem neuen Fenster das Bild mit rechter Maustaste "speichern unter" - dann ist es .png, transparent und in der richtigen Größe)


    Hier noch zwei zum Üben ;D



    EDIT: rechts-/linksschwäche :( und Pasten- ähhhhhhh Tastenfehler (wärmebedingt) ;D


  • ...das macht aber Flecke... :gap : drink


    Schönen Tag noch

  • Loco74
    Ich hab erst mal überlegt, was du meinst aber der Groschen ist pfennigweise gefallen.


    @george 2007
    In dem Paket "Horizonte_für_3D_Ansicht_1.zip" (zu finden unter dem Link in meinem Footer) sind auch noch ganz einfache Skins - nur Farbe - einfach mal probieren. :)