Medion PNA200S mit MN6.1 - Europakarte (1.78 GB) läuft nicht - 2GB SD i.O.

  • Hallo an Alle!


    Das flashen ist schon ein paar Monate her, ich weiß es nicht mehr genau.
    Aber es gibt ja eine Anleitung.
    Bei mir läuft Navigon MN 6.5.1 mit Central Europe Q 2 2008 mit
    Reality View. Aber normal nehme ich D_A_CH vom November 2007.
    Hier geht die Routenberechnung schneller.


    mfg. leeken

  • flinki: ne, ne es ist eine ganz normale Ausgabe. Für PDA?! Also nix spezielles für den PNA bzw. für das Medion Gerät.


    Deswegen war ich so überglücklich das es hier ein super Tutorial gibt um die Standardversion auf den PNA von Medion zu installieren.


    Hollodrio / leeken: Danke für den Tip mit dem flashen! Das die Tasten nicht mehr funktionieren (nach dem flash) würde mich nicht stören. Hauptsache ich kann danach meine Europakarte verwenden :)


    Mal sehen ob ich den Thread finde!


    Nochmal Dank!
    Gruß