Travelpilot FX

  • Hallo,


    hat schon jemand Erfahrungen mit TP FX, hab mir grad nen neuen Ford bestellt mit FX.


    Anscheinend nur D und Europas Hauptstrassen dabei.


    Kann ich auch andere Karten auf SD kopieren. Gibt es Möglichkeit komplett Europa drauf zu machen? Es funktioniert ja scheinbar mit SD-HC Karten.



    Vielen Dank für Infos.

  • Es laufen ja nur im Gerät kopierte Karten, beim Kopieren wird die Karte auch formatiert. Selber Europa bauen ist somit schlecht.
    Eine Westeuropa SD kommt aber später dieses Jahr, die steht ja schon beim Mondeo in der Preisliste (erhältlich ab Produktion September 2008 oder ähnlich).

  • Aber auf die kann ich dann wahrscheinlich keine MP3s kopieren oder ?


    Das ist doch das Gute an dem Navi.


    Gruß

  • Die wird ja voll und schreibgeschützt sein, also wohl nicht.