EDIT: Ich Dussel habe es nicht gesehen, dass die Lösung bereits auf der Tomtom Seite steht. Der Empfänger funzt sogar nur, wenn er am Ladegerät angeschlossen ist.
Thema ist damit erledigt....
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage an alle One IV User (also mit USB Anschluß am TomTom) die einen TMC Empfänger haben:
Kann man den TMC Empfänger am Gerät anschließen und dann auch das Ladekabel noch anschließen ? Ist das bei dem TMC Kabel evtl. noch eine Buchse, wo das Ladekabel eingesteckt werden kann ? Oder kann man nur mit TMC navigieren, wenn das Gerät gerade nicht geladen wird ?
Ich habe in meinem Wagen ein Ladekabel mit zweitem Zigarettenanzünder in den Sicherungskasten eingebaut und Lade den One fast immer während der Fahrt. Gerne würde ich auch den TMC Empänger so legen, dass der ständig am Gerät ist, aber wenn ich dann nicht mehr laden kann verzichte ich lieber darauf, weil ich keine Lust habe bei weiteren Strecken ständig die Kabel zu tauschen.
Wäre nett, wenn mir einer mit TMC Empfänger seine Erfahrungen kurz mitteilt.
Viele Grüße
Navihenk