Webseiten offline lesen

  • Hallo zusammen,


    ich erinnere mich noch an die Zeit, als die Telekom pro Minute Internet 12Pf. plus die Verbindungsgebühren nahm ....


    Damals gab es Offline-Reader oder sowas.
    Wie kann ich heute Inhalte "speichern" und dann im Zug offline lesen?

  • Zitat

    Original von Karen Sander
    Hallo zusammen,


    ich erinnere mich noch an die Zeit, als die Telekom pro Minute Internet 12Pf. plus die Verbindungsgebühren nahm ....


    Damals gab es Offline-Reader oder sowas.
    Wie kann ich heute Inhalte "speichern" und dann im Zug offline lesen?


    Falls Du den IE verwendest:


    unter Favoriten Häkchen an: Website Offline verfügbar machen.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Danke für den Tip!


    Kannst Du mir auch für Firefox weiterhelfen?

  • Zitat

    Original von Karen Sander
    Danke für den Tip!


    Kannst Du mir auch für Firefox weiterhelfen?


    datei - offline arbeiten

  • ok, gefunden! :)


    Und wie bringe ich FF dazu vor der Reise Inhalte zu laden, die ich dann während der Reise anschauen kann?