News E4435 AE4.5

  • Heute wurde meine Mail vom 2.7.08 beantwortet .....


    Zitat

    Sobald das Gerät verfügbar ist, gelangen Sie von der Spezifikationsseite über den Link "Zum Shop" zur entsprechenden Shopkategorie. Einen fixen Zeitpunkt kann ich Ihnen diesbezüglich leider nicht nennen.


    [Blockierte Grafik: http://www.mediongopal.de/imag…pups/abbildung_e44351.jpg]


    E 4435 4.5 AE Direktlink



    ?( Ich sehe keinen Unterschied zum 4430.




    Zitat

    Sprachsteuerung - alles hört auf Ihr Kommando. Das MEDION GoPal E4435 bietet Ihnen eine Funktion der Premium-Klasse. Neben der Zieleingabe per Sprache, versteht das Navigationssystem auch eine Fülle an Sprachbefehlen. So können Sie die Lautstärke verändern, die Zielführung stoppen, Verkehrsinformationen über Staus und Störungen auf der geplanten Route anzeigen lassen und viele weitere Funktionen ansteuern ohne dabei die Hände vom Steuer und ihre Augen von der Straße zu nehmen.


    Wenn Sie das nun bewerben muß es ja verbessert worden sein, weil das funktionierte bei mir irgendwie gar nicht ....


    Zitat

    der E4435 hat eine integrierte Bluetooth-Freisprechfunktion und kann auch eingehende Kurznachrichten auf dem Display anzeigen.


    Kurznachrichten anzeigen lassen ging das vorher auch ?




    Ok wir werden es ja noch erfahren was sich nun verändert und "verbessert" hat ....



    gruß

  • Zitat

    Original von ]CRO[


    ?( Ich sehe keinen Unterschied zum 4430.


    Geht mir auch so. Vielleicht nur andere Bezeichnung, weil nicht über Aldi verkauft.


    Zitat


    Wenn Sie das nun bewerben muß es ja verbessert worden sein, weil das funktionierte bei mir irgendwie gar nicht ....


    Na ja, grundsätzlich funktioniert es schon. Mal besser, mal schlechter halt und das fragende "wie bitte?" habe ich beim Ausprobieren auch öfter gehört. Einiges funktionierte aber auch erstaunlich gut.


    Gruss
    Peter


  • Das mit Aldi hab ich mir auch gedacht, eventuell eine "Sperre" damit die Kunden nicht wieder gegen das neuere "umtauschen" !